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    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 090

    Customer Relationship

    Bridge over troubled Water

    Customer Relationship Management - ein Schlagwort ist wie ein Fixstern in der Branche aufgetaucht. Wie der Brückenbau zwischen Marke und Kunde gelingen kann, welche Probleme zu bewältigen sind, skizziert der weltweite Boss von Ogilvy One, Reimer Thed

    HORIZONTmagazin: Die Begriffsverwirrung beim Thema Customer Relationship Management erreicht geradezu babylonische Ausmaße. Wer ist denn nun im Besitz des Steins der Weisen? Reimer Thedens: Die Branche war schon immer sehr erfinderisch, wenn es darum gi

    [11614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 019

    Unternehmen

    ATP will Pakete für Top-Sponsoren bündeln

    Mehr Nähe der Profis zu den Fans und Medien gewünscht/Top-Turniere ab 2000 nur für globale Sponsoren/Weltweit einheitlicher TV-Auftritt angestrebt

    LONDON Die ATP-Tour des Herren-Profitennis hat sich spätestens mit dem Anfang 1996 erfolgten Wechsel vom einstmaligen Titelsponsor IBM zum aktuellen Hauptsponsor Mercedes-Benz dem Ziel verschrieben, den eigenen Markencharakter stärker in den Fokus zu rück

    [7512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Über den Sport eine Markenwelt schaffen

    Mercedes-Benz setzt zukünftig mit Tennis-Sponsoring auf internationale Media-Coverage / Interview mit dem Leiter Sportmarketing, Burghard Graf Vitzthum

    STUTTGART Mit dem Einstieg als Hauptsponsor der Tennis-ATP-Tour ab 1996 ist Mercedes ein spektakulärer Deal im Sportmarketing gelungen. Im Interview mit HORIZONT erläutert Burghard Graf Vitzthum, Leiter Sportmarketing von Mercedes- Benz, die neue strategi

    [12796 Zeichen] € 5,75