Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

    Personalien

    Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

    [8872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Sicherheitsmanagement im Handel 4. Top-Fachkongress für Handel, Hersteller und Dienstleister. Programm: Mit Unterstützung der EHI-Arbeitskreise "Sicherheit" und "Inventurdifferenzen" werden im Rahmen der Tagung zahlreiche Möglichkeiten zur Risikoproph

    [5760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Freude wurde in den Vorstand der Bekleidungs-Einzelhandelskette Sinn-Leffers berufen. Der 40-Jährige verantwortet künftig die Bereiche Verkauf, Marketing und Werbung sowie Expansion und Immobilien der Karstadt-Quelle-Tochter. Der Vors

    [20259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 058

    Agenturen

    Netzwerk Die beiden französischen Agenturnetzwerke Havas Advertising und Publicis sind so erfolgreich wie noch nie in ihrer Geschichte

    Vom gallischen Dorf in die große Welt

    Paris / Die beiden weltweit agierenden französischen Agenturnetworks Havas Advertising und Publicis stehen kurz vor Vollendung eines Rekordjahres: Nach den ersten neun Monaten dieses Jahres wachsen die Umsätze von Havas Advertising um 35,8 Prozent auf 7,2

    [4492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 083

    Personality Personalien

    Unternehmen Erik H¢j ist neuer Marketingchef von Lego Deutschland, Hohenwestedt. Der 33jährige Däne startete 1990 als Trainee bei der dänischen Muttergesellschaft und war in den vergangenen Jahren europaweit für die berühmten Plastikbausteine tätig. Er tr

    [8754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 068

    Personality Hall of Fame

    "Ich bin chronisch harmoniesüchtig"

    Der Mercedes-Marketingkommunikations-Chef liebt Architektur und amerikanische Künstler

    Jochen Pläcking hat ein einnehmendes Wesen. Kommt der Mercedes-Werber auf einen zu, strahlt er in aller Regel übers ganze Gesicht. Und die filigrane Nickelbrille und der Walroßschnauzer tun ein übriges, ihm volle Sympathie entgegen zu bringen. Doch Pläc

    [9876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H021

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    31 M-S-B + K Hamburg, Werbeagentur für Direct Marketing GmbH Jungfernstieg 30 2000 Hamburg 36 Telefon: 040/35 08 01- 0 Telefax: 040/34 51 73 Gross Income: TDM 16 105 Equivalent Billings: TDM 107 367 Gründungsjahr: 1985 Geschäftsführer: Christian M

    [9948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H018

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Klaus Giebler, Wolf Lommel, Thomas Brockmann Geschäftsführung Lintas:Direct Wiesbaden Hamburg: Dr. Michael Bochen, Georg Hasadik (Mitglied der Geschäftsleitung) Geschäftsführung Lintas:S Wiesbaden/Hamburg: Dr. Heinz Georg Brands, Jörg Schwartz Geschäftsfü

    [9924 Zeichen] € 5,75