Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Sema Group wird Sponsor der Olympischen Spiele

Paris / London Die britisch-französische Sema-Group löst IBM als Top- Sponsor der Olympischen Spiele ab. Der Computerdienstleister wurde vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) beauftragt, ab 2002, wenn in Salt Lake City die Winterspiele stattfinden

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

Nachrichten

O&M vernetzt Media

Operationen werden künftig über neues Network abgewickelt / TMP scheint hiervon unberührt

LONDON Ogilvy & Mather Europe wird ab 1. Januar 1996 ihre europäischen Mediaplanungs-, -einkauf und - forschungs-Operationen unter das Dach von The Network bringen. Gleichzeitig kündigte IBM eine Neustrukturierung ihres Mediaeinkaufs in Europa, dem Mittle

[3287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 058

Service Checkout/Logistik

IBM umwirbt die Großkunden

Neues Konzept für Konsumgüterindustrie und Handel

juh. Lissabon, 15. Juni. Einen allgemeinen Überblick ihrer Key- Account- Strategie in Handel und Industrie präsentierte Computerhersteller IBM Journalisten im Vorfeld seiner 18. internationalen Konferenz für Führungskräfte aus Handel und Vertrieb. Im Ra

[2552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 078

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV und Organisation Deutscher Multimedia Kongreß '95 Bei dieser dreitägigen Veranstaltung werden insgesamt zwölf Seminare abgehalten, ebenso finden eine Fachausstellung und ein Multimedia Künstlerforum statt. Programm: Die verschiedenen Hauptvorträ

[1429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 006

Nachrichten

Compaq will Markenqualität

Bates-Netz will Markenbekanntheit von Compaq vergrößern

FRANKFURT Mit Allegorien zum Thema Qualität will der weltweit führende Computerhersteller Compaq in einer Europa-Kampagne sein Defizit an Markenbekanntheit ausgleichen. Realisiert wurde der Auftritt vom Bates- Netz. Mit einem Marktanteil von über zehn P

[1281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Big Blues bei den IBM-Agenturen

IBM konzentriert überraschend seine Etats bei Ogilvy & Mather Worldwide / O&M muß jetzt Compaq Computer loswerden

NEW YORK/FRANKFURT Der Super-Deal aller Zeiten geht derzeit über die Werbebühne: IBM-Boss Louis Gerstner packte alle Etats zusammen und schob das 500-Millionen-Dollar-Paket weltweit zu Ogilvy & Mather - der Agentur aus seinen Amexco-Zeiten.Big Blues bei 4

[5063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 006

Nachrichten

Big Blue nimmt Abschied vom Nadelstreifen-Image

NEW YORK Verbrauchernähe demonstriert IBM in seiner neuen Printkampagne, die in USA auf breiter Front startete. Mit dem lange erwarteten Relaunch seiner PC-Werbelinie will Big Blue sich vom Image als schwerfälliger Koloß im Nadelstreifen verabschieden. Di

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Intel eröffnet Chip-Krieg gegen Apple

Zwölf Millionen Dollar fließen allein in Deutschland in Print und TV für den Intel-Prozessor Pentium / Apple setzt Power-Kampagne fort / Nachzügler IBM

MÜNCHEN Mit einer europaweiten Kampagne unterstützt der weltgrößte Chiphersteller Intel seine jüngste Innovation: den leistungsstarken Pentium- Prozessor. Das US-Unternehmen kontert damit nicht zuletzt den Anfang April gestarteten Apple-Werbeauftritt für

[3631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 001

IBM gibt DDB auch in Deutschland den PC-Etat

FRANKFURT Die Frankfurter Dependance von Wensauer-DDB Needham erhielt nach monatelangem Tauziehen bei der deutschen IBM-Niederlassung in Stuttgart jetzt den Zuschlag für den lukrativen PC-Etat. Das Nachsehen hat Lintas in Hamburg. Die Agentur, die vorher

[837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 028

Agenturen Nachrichten

Entscheidung bei IBM gefallen

Die Agenturfrage in Deutschland ist aber noch ungeklärt

PARIS / NEW YORK Während das Computerunternehmen IBM nach monatelangem Wettbewerb jetzt die neuen Werbeagenturen für seinen PC-Etat in Europa und den USA bekanntgegeben hat, sind die Auswirkungen dieser Entscheidung für den deutschen Markt noch ungeklärt.

[1820 Zeichen] € 5,75

 
weiter