Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 024

Agenturen

MEDIAAGENTUREN In Europas fünf größten Märkten werden 32 Prozent des globalen Mediavolumens betreut

Mediageschäft bleibt dynamisch

Zum fünften Mal veröffentlicht das Recma-Institut ein globales Ranking der Medianetworks.

PARIS / Das französische Recma-Institut ist weltweit die einzige unabhängige Institution, die alljährlich die Billings der internationalen Medianetworks erhebt und neutral analysiert. Anhand des vorliegenden Reports für das Jahr 2002 kommen die Pariser Ex

[6769 Zeichen] Tooltip
Ranking der Medianetworks in den USA - Billings in Mrd. Dollar

Weltweiter Billing-Split nach Regionen - in Mrd. Dollar

Billing-Split für Europas Top 5-Märkte - Billings in Mrd. Dollar
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

Design

Marken entstehen im Kopf

Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

[21481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 094

Interactive

Sprung über den großen Teich

Pixelpark und Feldmann haben trotz überwältigender amerikanischer Konkurrenz Niederlassungen in New York eröffnet

NEW YORK Nicht weniger als 5000 New-Media-Agenturen bieten inzwischen ihre Dienste im Großraum New York an. Mit Pixelpark und Feldmann New Media haben zwei deutsche Multimediaagenturen trotzdem den Sprung über den großen Teich gewagt. Immer mehr Unterne

[10240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Akquisition, Fusion, Expansion

Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

[7081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

Agenturen Business

Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

[23514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Agenturen Serie

Sattes Plus für Frankreichs Dialog-Spezialisten

Dialog-Agenturen wachsen um sechs Prozent/Besseres Ergebnis als klassische Agenturen

PARIS Der Trend der letzten Jahre bestätigt sich auch 1997: Die Direktmarketing- und Promotion-Agenturen in Frankreich wachsen stärker als ihre klassischen Kollegen. Während die Gesamtheit der französischen Agenturen 1997 nur um 4,5 Prozent zulegte (Hor

[2830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

Agenturen Interview

Das Geschäft wächst stärker zusammen

HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

[17368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

International

Frankreichs Werbung fließt betont in Below

Gleiche Agentur-Top-five wie 1994 / Investitionen in klassische Medien plus fünf Prozent

PARIS Nach vorläufigen Ergebnissen des französischen Agenturenverbands Association des Agences Conseils en Communication (AACC) ist das Gross Income der zehn größten Agenturgruppen 1995 um durchschnittlich 11,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen. A

[2260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

Nachrichten

O&M vernetzt Media

Operationen werden künftig über neues Network abgewickelt / TMP scheint hiervon unberührt

LONDON Ogilvy & Mather Europe wird ab 1. Januar 1996 ihre europäischen Mediaplanungs-, -einkauf und - forschungs-Operationen unter das Dach von The Network bringen. Gleichzeitig kündigte IBM eine Neustrukturierung ihres Mediaeinkaufs in Europa, dem Mittle

[3287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

 
weiter