Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 050

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Goldene Software-Zeiten für Migros-Läden

    A+O Software implementiert EDV-System der Aldata - Casino will Lösung international einsetzen - Géant Polska

    Paris, 7. Februar. Die Schweizer Migros will das Gold-System in allen drei deutschen SB-Warenhäusern implementieren. Integriert wird die Lösung der Aldata Solutions in die IT-Landschaft der Migros von der A+O Software GmbH, Stuttgart. Auch die französisch

    [4892 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 020

    Sophia Antipolis

    Hightech-Stadt in Pinienwäldern

    Sophia Antipolis - Technikstadt des dritten Jahrtausends

    Ein «Florenz des 21. Jahrhunderts» schwebte ihm vor, eine neue Form von Urbanität: Wissenschaft, Kultur und Wirtschaft sollten sich hier unmittelbar begegnen, der Mensch frei von materiellen Sorgen in intakter Umwelt arbeiten und forschen. Als Pierre Laff

    [10194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 058

    Agenturen

    Netzwerk Die beiden französischen Agenturnetzwerke Havas Advertising und Publicis sind so erfolgreich wie noch nie in ihrer Geschichte

    Vom gallischen Dorf in die große Welt

    Paris / Die beiden weltweit agierenden französischen Agenturnetworks Havas Advertising und Publicis stehen kurz vor Vollendung eines Rekordjahres: Nach den ersten neun Monaten dieses Jahres wachsen die Umsätze von Havas Advertising um 35,8 Prozent auf 7,2

    [4492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 019

    Unternehmen

    Sport-Business Bei Roland-Garros ist von Tennisflaute nichts zu spüren / Unternehmen baut eigene Marke aus

    Roland-Garros baut nicht auf Sand

    Das Pariser Tennisturnier begeistert Zuschauer und Sponsoren jedes Jahr wieder aufs Neue.

    Paris / Die diesjährige Ausgabe des Pariser Tennisturniers von Roland-Garros war - zumindest für die Franzosen - eine der ganz besonderen Art. Niemand anderes als Staatspräsident Jacques Chirac war es, der den neuen Center Court eingeweiht hat, und Mary P

    [7218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 060

    Interactive Serie

    Handel, Wandel und Warten auf Wunder

    Mit Minitel war Frankreich in den 80er Jahren Trendsetter im Online- Geschehen/Das Internet wird von den Franzosen jedoch nur sehr zögerlich genutzt

    PARIS Alle Welt nutzt das Internet. Alle Welt? Nein! Die Gallier weigern sich beharrlich, massenhaft die Datenautobahnen zu befahren. Mit Gratis- Zugängen, gelockerter Gesetzgebung und viel Werbung sollen nun auch die Franzosen auf den Geschmack kommen.

    [10426 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Agenturen Serie

    Sattes Plus für Frankreichs Dialog-Spezialisten

    Dialog-Agenturen wachsen um sechs Prozent/Besseres Ergebnis als klassische Agenturen

    PARIS Der Trend der letzten Jahre bestätigt sich auch 1997: Die Direktmarketing- und Promotion-Agenturen in Frankreich wachsen stärker als ihre klassischen Kollegen. Während die Gesamtheit der französischen Agenturen 1997 nur um 4,5 Prozent zulegte (Hor

    [2830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Jörg Ridder (38), seit 1986 Marketingleiter beim Berliner Filialisten Meyer & Beck, verläßt das Unternehmen und macht sich mit einer Veranstaltungsagentur selbständig. Einen Nachfolger für Ridder wird es bei Meyer & Beck nicht geben. Roland Schoch, ehem

    [2443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Frankreich vor Olympia-Sturm

    Französisches Team für Olympia komplett / Aktionen offen

    PARIS Für die französischen Sponsoren der Olympiade ist das Marketingspiel noch längst nicht gemacht. Zwar stehen schon - fast - alle Sponsoren fest. Detaillierte Maßnahmen stehen aber teilweise noch in der Planung. In Frankreich sind die Hauptsponsoren

    [5461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

    International

    Frankreichs Werbung fließt betont in Below

    Gleiche Agentur-Top-five wie 1994 / Investitionen in klassische Medien plus fünf Prozent

    PARIS Nach vorläufigen Ergebnissen des französischen Agenturenverbands Association des Agences Conseils en Communication (AACC) ist das Gross Income der zehn größten Agenturgruppen 1995 um durchschnittlich 11,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen. A

    [2260 Zeichen] € 5,75