Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 034

    Personalien

    Marketing und Marken Der Konsumgüterriese Procter & Gamble in Schwalbach bekommt eine neue Deutschlandchefin. Im November 2007 wird die Finnin Pirjo Väliaho, 52, den Chefposten von Klaus Schumann übernehmen. Der 59-Jährige wird sich Ende des Jahres nach

    [7988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 023

    IT und Logistik

    Konsumgüterhersteller rücken näher an Zulieferer

    GUSI-Standards erleichtern automatisierten Datenaustausch und Vendor Managed Inventory-Bestände sinken-Roll-out läuft an

    Stockholm, 8. Juni. Ein einheitliches System für die elektronische Kommunikation mit Vorlieferanten soll die Effizienz der Lieferkette erhöhen. Bereits 80 Datenverbindungen mit Zulieferern haben Konsumgüterhersteller wie Nestlé, L'Oréal, P&G, Unilever,

    [3783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Pfizer wirbt dezent für Viagra: Der Pharmakonzern Pfizer wirbt zurzeit im amerikanischen Fernsehen für das Potenzmittel Viagra. Dabei wird auf die Nennung der Marke verzichtet, obwohl dies in den USA im Gegensatz zu Deutschland erlaubt ist (Agentur: Di

    [2588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

    HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

    Die Sieger: Acht Top-Agenturen

    Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

    [17519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 067

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Rudolf Wirtz, Geschäftsführer bei dem Duftserienhersteller Mäurer + Wirtz in Stolberg, verläßt das Unternehmen "in gutem Einvernehmen mit den Inhabern", um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Ehe Wirtz vor neun Jahren bei Mäurer + Wirtz

    [8650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

    Design

    Marken entstehen im Kopf

    Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

    [21481 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Akquisition, Fusion, Expansion

    Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

    FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

    [7081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 014

    Leute

    Sensibler Kosmopolit mit Visionen

    Wie Wolff Huber, seit einem halben Jahr Geschäftsführer bei Volvo Deutschland, von der Computerbranche zum Automobilmarketing kam

    KÖLN Nicht nur das Image korrigierte der schwedische Autohersteller Volvo hin zu mehr Sportlichkeit, auch der Geschäftsführer der Volvo Deutschland GmbH ist neu. Für Wolff Huber stellte der Jobwechsel vor einem halben Jahr ungewohntes Territorium dar. Den

    [6859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite H002

    Off Line Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1996

    Revolutionäres war nicht gefragt

    Werbung in Lead-Magazinen: Jury definierte das Bemerkenswerte im Mainstream Von Wolfgang Borgfeld

    Orientierung geben in der Bilderflut, Trends aufspüren, Irrwege zeigen: Der selbstgewählte Anspruch der Jury Anzeigen in Lead-Magazinen ist nicht eben bescheiden. Der illustre Kreis von Juroren, der sich Anfang September in Hamburg traf, um Printmotive au

    [5744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 047

    Galeria

    HIGHLIGHTS 95

    Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

    Fidolity: Ein lefzenschwingender Vierbeiner namens Fido spielt die Hauptrolle in dem von Lintas, Hamburg, für die Gelben Seiten entwickelten Spot. Da Fido keine Lust verspürt, sich von der Oma hundesitten zu lassen, sperrt er sie kurzerhand aus. Dieser or

    [4201 Zeichen] € 5,75