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    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 090

    Customer Relationship

    Bridge over troubled Water

    Customer Relationship Management - ein Schlagwort ist wie ein Fixstern in der Branche aufgetaucht. Wie der Brückenbau zwischen Marke und Kunde gelingen kann, welche Probleme zu bewältigen sind, skizziert der weltweite Boss von Ogilvy One, Reimer Thed

    HORIZONTmagazin: Die Begriffsverwirrung beim Thema Customer Relationship Management erreicht geradezu babylonische Ausmaße. Wer ist denn nun im Besitz des Steins der Weisen? Reimer Thedens: Die Branche war schon immer sehr erfinderisch, wenn es darum gi

    [11614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

    Agenturen Interview

    Das Geschäft wächst stärker zusammen

    HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

    FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

    [17368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 014

    Leute

    Junk Mail ist sein Geschäft nicht

    Reimer Thedens, Pionier des Direktmarketing, ist zum Chairman/CEO von Ogilvy & Mather Direct Worldwide aufgerückt

    LONDON Der Mann ist bescheiden. Zu seinem jüngsten Karrieresprung sagt er schlicht: "Wenn man einen guten Job macht, ergibt sich vieles von selbst." Ganz so einfach dürfte das nicht gewesen sein, als Chairman/CEO an die Spitze von Ogilvy & Mather Direct W

    [6625 Zeichen] € 5,75