Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 29

IT & Logistik

Rückverfolgungs-System

Carrefour und Nestlé nutzen Blockchain

Paris/Vevey. Carrefour und Nestlé weiten ihr gemeinsames Blockchain-Projekt aus, um Verbrauchern eine Rückverfolgung von Lebensmitteln zu ermöglichen. Ab sofort können Carrefour-Kunden die Lieferkette der Nestlé-Säuglingsnahrung der Marke Guigoz Bio1

[1081 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 16

Hintergrund

Der digitale Detektiv

Watson: Im Kampf um die Innovationsführerschaft bringt IBM seine Stärke bei künstlicher Intelligenz ins Spiel

Im Feld der digitalen Herausforderer des Marketings gehört IBM in der Außenwirkung zweifellos nicht zu den Stars. Während Adobe keine Gelegenheit verstreichen lässt, um über Studien oder auf Branchenevents die eigenen Marketingkompetenzen zu demonstr

[8297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 037

IT und Logistik

Migros lässt Kunden scannen

Schweizer führen mobiles und stationäres Self-Scanning in neun Pilotfilialen ein

Zürich. Migros testet zwei verschiedene Typen von SB-Kassen. Bis Herbst 2012 sollen die Self-Services in voraussichtlich 30 bis 50 weiteren Filialen zum Einsatz kommen.

[2925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 37

IT und Logistik

Migros lässt Kunden scannen

Schweizer führen mobiles und stationäres Self-Scanning in neun Pilotfilialen ein

Zürich. Migros testet zwei verschiedene Typen von SB-Kassen. Bis Herbst 2012 sollen die Self-Services in voraussichtlich 30 bis 50 weiteren Filialen zum Einsatz kommen.

[2925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 033

IT und Logistik

Globus Schweiz stemmt Großprojekt

Migros-Tochter führt neue Software in Filiale, Lager und Zentrale ein - SAP steuert Warenwirtschaft

Zürich. Der Warenhaus- und Fachgeschäftbetreiber "Magazine zum Globus AG" hat auf einen Schlag die wichtigsten IT-Systeme ausgetauscht. In die neuen Lösungen für Warenwirtschaft, Kasse und Logistik fließen 30 Mio. CHF. Federführend bei dem Riesenprojekt

[4474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 042

Business IT/Logistik

Globus Schweiz stellt Warenwirtschaft neu auf

Die Warenhauskette folgt dem Mutterhaus Migros und nutzt jetzt Software von SAP

Globus Schweiz hat umgerechnet rund 22 Mill. Euro in ein neues Warenwirtschaftssystem investiert. Alle Warenhäuser und Herren-Globus-Fillialen nutzen jetzt die Lösungen SAP Retail und SAP BW. Diese werden sowohl bei der Bewirtschaftung (vom Lieferanten ü

[1787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 042

IT und Logistik

Migros erschließt sich eine neue Waagen-Welt

Investitionen in zweistelliger Millionenhöhe - Strategischer Partner Bizerba - Offene Systeme ersetzen proprietäre Lösungen

Luzern. Migros führt eine neue Waagen-Generation mit großem Bildschirm und einfacher Bedienung für Kunden und Mitarbeiter ein. Für die Fachwelt ist spannender, was man nicht sieht: Auf den Bizerba-Waagen läuft nicht mehr die Software dieses Herstellers.

[3394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 046

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marken im Dialog Direktmarketing für Konsumgüterhersteller. Programm: Experten zeigen in ihren Vorträgen und mit praktischen Fallbeispielen nicht nur Ideen für die Personalisierung und Individualisierung ihrer Werbung, sondern auch, wie die Erfolgsmessun

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 027

IT und Logistik

Handel setzt auf Autodispo

Genf, 19. Oktober. LEH-Unternehmen setzen zunehmend auf IT-Prognosesysteme und automatische Disposition. Bei der CIES IT und Supply Chain Konferenz schilderten Manager von Wal-Mart und dm-Drogeriemarkt Erfolge ihrer Systeme, während Vertreter des britisc

[1570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 030

IT und Logistik

Nestlé sieht viel Potenzial im Pricing

Primus fordert mehr Joint-Business-Pläne mit dem Handel - "Keine Promotions um jeden Preis"

Zürich, 21. September. Nestlé sieht noch erheblichen Bedarf der Branche, die ECR-Themen auf der Kundenseite voranzubringen. Große Potenziale vermutet der weltgrößte Nahrungsmittelhersteller nach Auskunft seines für alle Sparten zuständigen Category-Manag

[4541 Zeichen] € 5,75

 
weiter