Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 042

Service Checkout/Logistik

Top Frost setzt auf beheizte Stapler

Neues Kühlzentrum in Heppenheim mit reversibler Förderstrecke errichtet

juh. Heppenheim, 3. Dezember. Der zur Eurocool Logistics-Gruppe gehörende Dienstleister Top Frost 2000 Frisch und Tiefkühlservice GmbH hat am neuen Standort Heppenheim ein innovatives Kühlzentrum errichtet, das seit Oktober in Betrieb ist. Die zentrale

[5313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

Agenturen Business

Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

[23514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 001

Service

Start für E-Commerce

Cebit zeigt Internet-Angebote der IT-Branche - Jetzt geht es um die Player im Netz

rod. Hannover, 26. März. Die größte Messe der Welt, die Cebit, hat es deutlich gemacht: An Electronic Commerce, an Handel und Geschäftsbeziehungen per Internet, kommt niemand mehr vorbei. Das Hard- und Softwareangebot für E- Commerce hat unübersehbar auch

[4650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 030

Agenturen Business

MRM-Spezialnetwork wächst

McCann-Erickson plant Agenturkäufe in Dänemark und Chile

New York/FrankfurtMcCann Relationship Marketing (MRM), Network für Spezialagenturen der McCann-Erickson World Group, ist weiter auf Expansionskurs: In Kürze wird sich das Network an zwei weiteren Dialogagenturen in Dänemark und Chile beteiligen. Stan Ra

[1884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 056

Journal LZ-Net E - Commerce

IBM setzt auf E-Business

Big Blue stellt Netz-Auto und Internet-Shops vor / Von Konrad Buck

Den Inhalt ihrer E-Business-Offensive, die jetzt von den USA nach Europa übersetzt, stellte die Pariser IBM Europazentrale auf einer Fachtagung in München vor. IBM kündigte eine unternehmensweite, auf den schnell wachsenden "Business Intelligence"-Markt z

[4434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 094

Journal Multimedia

Standard-Software lockt Händler

Industrie bietet immer mehr Internet Shops von der Stange/Von Jörg Rode

Die Computerindustrie sieht im Electronic Commerce eins ihrer Zukunfts- Geschäftsfelder. Um alten und neuen Handelsunternehmen die richtigen Instrumente für den Online-Verkauf zur Verfügung zu stellen, sind in den vergangenen Monaten etliche Software-Prog

[20019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 038

Journal Multimedia

Software-Pakete locken ins Netz

Immer mehr Electronic Commerce Shops von der Stange/Teil 15/Von Jörg Rode

Die großen Software-Unternehmen haben die Internet-Aktivitäten des Handels als Markt entdeckt. Wo vor zwei Jahren nur spezielle WWW-Programmierer wie Intershop und Broadvision aktiv waren, werben jetzt Microsoft, IBM und Oracle um Kunden. Diese Woche künd

[18335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 058

Service Checkout/Logistik

TECHNIK-TELEX

Reinhard W. Bockstette wurde neuer Geschäftsführer und Vorsitzender der Nedlloyd Deutschland Holding GmbH und der Unitrans GmbH, Düsseldorf. Damit löst er Daan P. Sulker-Buljk ab, der zum Direktor der neuen Nedlloyd Division Distribution Systems ernannt w

[2746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Noch Probleme mit dem Netzwerk

IBM-Studie: Client-Server-Konzepte sind erst im Kommen - Ungenügende Schulung

biw. Stuttgart, 22. Juni. Europäische Unternehmen setzen Client- Server- Computermodelle ein, um ihre Konkurrenzfähigkeit zu erhöhen und den Organisationswandel zu fördern. 45 Prozent glauben, laut einer von IBM in Auftrag gegebenen Studie, daß sich ihr U

[3130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 048

Medien Print

Werber wahren Abstand zu Wissenstiteln

Geo & Co. halten Verkaufszahlen stabil, verlieren gleichzeitig aber spürbar Anzeigen / Konkurrenz kommt mit der Illustrierten Wissenschaft aus Skandinavien

FRANKFURT In unserer immer komplizierter werdenden Welt müßten Zeitschriften, die schwierige Zusammenhänge lesefreundlich erklären, eigentlich Hochkonjunktur haben. Aber "Geo", "P.M.", "Bild der Wissenschaft", "Spektrum der Wissenschaft" und "Illustrierte

[10073 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter