Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 014

Leute

Jörg Peters erhält anderen Aufgabenbereich bei IBM

STUTTGART Jörg Peters, Direktor Marketing bei IBM, wurde zum Vice- President Integrated Marketing Communication EMEA (Europe/Middle East/Afrika) ernannt. Der 43-Jährige verantwortet damit die gesamten Aktivitäten im Bereich Marketingkommunikation in Europ

[644 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Kein Gold bei Multimedia-Award

Jeweils vier Silber- und Bronzepreise vergeben / Anwendungen für das Netz dominieren 1999 erstmals vor Offline-Arbeiten

STUTTGART Bahnbrechende Arbeiten im Bereich der interaktiven Medien konnte die Jury des 4. Multimedia-Awards nicht entdecken. So wurde bei der Preisverleihung denn auch kein Gold, aber immerhin 4mal Silber und 4mal Bronze vergeben. 251 Agenturen und Unt

[3295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

IBM spielt Doppelpaß mit dem FC Bayern München

STUTTGART Der Computerhersteller IBM wird Technologie- und Sponsoringpartner des FC Bayern. Die Firma wird den Rekordmeister und souveränen Tabellenführer der Fußball-Bundesliga mit Servern, PCs und Kassensystemen ausstatten und damit den Verein vom Präsi

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Zielpersonen statt Zielgruppen im Visier

Vom E-Business zum E-Marketing / IBM-Marketingchef Jörg Peters prophezeit neue Unternehmensstrukturen / Stellenwert des Dialogmarketings steigt enorm

STUTTGART Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) in Wiesbaden hat seinen Preis für erfolgreiche integrierte Marketingkonzepte in diesem Jahr an IBM vergeben. Während der Preisverleihung, die erstmals nicht auf der Dima, sondern zur 50-Jahr-Feier des D

[5138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

E-Business ist das A und O

IBM macht sich stark für Internet-Lösungen / Fünf Spots

STUTTGART Mit einer Print- und TV-Kampagne will der Computerkonzern IBM Kunden von der Bedeutung des "E-Business" überzeugen. Zwei Journalisten im (an Worten knappen) Gespräch sind die Hauptfiguren eines Spots, mit dem IBM klarmachen will, daß das Inter

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

Nachrichten

IBM gibt Startschuß für E-Business in Deutschland

STUTTGART Mit einer breiten TV- und Printkampagne stellt IBM jetzt auch in Deutschland ihr "E-business" vor, das das Unternehmen bereits vergangenen Herbst in den USA einführte. Welche Vorteile Unternehmen mit Electronic Business realisieren können, ist T

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 014

Leute

Lutz Grüttke landet bei Dekra

Otelo-Manager wird Kommunikationschef bei Dekra

STUTTGART Nach einem kurzen Intermezzo bei dem Telekommunikationsunternehmen Otelo wechselt Lutz Grüttke erneut seinen Arbeitsplatz. Beim TÜV-Konkurrenten Dekra leitet er demnächst den Bereich Konzernkommunikation. Nicht einmal ein knappes Jahr war Lutz

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 054

Agenturen Interview

Der lange Marsch von Leonhardt und Kern

HORIZONT im Gespräch mit Günter Leonhardt und Wilhelm Kern, Gründungsgesellschafter gleichnamiger Agentur, nach dem Einstieg des BBDO- Networks

STUTTGART Letzte Woche hat sich die Agenturgruppe BBDO mit 40 Prozent an der renommierten Stuttgarter Werbeschmiede Leonhardt & Kern beteiligt. HORIZONT sprach mit den Gründungsgesellschaftern Günter Leonhardt, 62, und Wilhelm Kern, 66, über den Vorteil v

[12393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 012

Interactive News

Karstadt kooperiert mit IBM

Absichtserklärung für Handels-Online-System unterzeichnet

ESSEN / STUTTGART Die Kaufhauskette Karstadt, Essen, kooperiert beim Aufbau ihres Handels-Online-Dienstes mit der IBM Deutschland Informationssysteme, Stuttgart. Die beiden Unternehmen haben eine Absichtserklärung dazu unterzeichnet. Die beiden Partner

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

Nachrichten

Software im IBM-Fokus

Start in den USA mit sechs Kampagnen, mindestens zwei werden in Deutschland adaptiert

STUTTGART Um ihre Stellung als Software-Hersteller zu unterstreichen, hat IBM einen Auftritt für sechs verschiedene Software-Bereiche gestartet. Die von Ogilvy & Mather, New York, gestalteten Kampagnen für OS/2 Warp und Server- Software werden bereits für

[2632 Zeichen] € 5,75

 
weiter