Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 024

IT und Logistik

Migros hält Filialen den Spiegel vor

Verkaufsstellen sehen ihre Leistung tagesgenau in grafischem "Cockpit" - Arcplan statt SAP

Schönbühl bei Bern, 29. Juni. Sieben Genossenschaften der Migros haben den Filialen Zugang zu ihrem Business-Intelligence-System "M-Bis" verschafft. Mit Kennziffern zu Umsatz, Ertrag, Personalwirtschaft, Abschriften und Inventardifferenzen können die Fil

[3817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

International

Ogilvy One dominiert kreativ

Frankfurter Agentur führt das Dialog-Kreativranking WON-Report an / Deutschland in Länderwertung auf Platz 3

Auch die deutschen Dialogagenturen schließen das vergangene Wettbewerbsjahr äußerst erfolgreich ab. Allen voran Ogilvy One in Frankfurt: Die Agentur hat sich die Spitzenposition im WON-Report 2004 vor iLeo in Sydney und Proximity in London gesichert. In

[1911 Zeichen] Tooltip
Erfolgreichste Gruppen

Die kreativsten Dialogkampagnen

Top 3 Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

International

Ogilvy One zeigt Dominanz

Frankfurter Agentur führt den WON-Report an / Addition der wichtigsten Preise für Dialogmarketing-Kampagne

Die Frankfurter Dialogmarketing-Agentur Ogilvy One Worldwide steht auf Platz 1 des WON-Report (www.wonreport.com), der jährlich alle internationalen sowie die wichtigsten regionalen Preise für Dialogmarketing zählt und gewichtet. Mit 98 Punkten liegen die

[2310 Zeichen] Tooltip
WON-Report: Top 5 weltweit
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

International

Dialog gewinnt mit Humor

Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

[3914 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Direct-Löwen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 028

E-Business

Globe: Aus 100 mach 5

Nestlé konzentriert IT-Zentren im Rahmen der Datenintegration

Frankfurt, 14. März. Nestlé will seine zurzeit über 100 IT-Zentren im Rahmen des Integrationsprojekts "Globe" zu fünf auf Weltregionen bezogenen Einheiten zentralisieren. Die drei regionalen Datenzentren werden in Frankfurt, in Phoenix (USA) und in Sydney

[3169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Judith Weigel Aufgrund der Zeitverschiebung spielt das Internet bei der Berichterstattung über die Sommerolympiade 2000 in Sydney eine Hauptrolle. Mit Ausnahme der Sites von NBC und IBM wird es im Web jedoch keine Bewegtbilder live von den Wettkämpf

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 012

International

Olympia 2000 Über 1,4 Milliarden Zugriffe erwartet

Belastungsprobe für das Netz

Sydney / Die Olympischen Spiele 2000 sind ein neuer Meilenstein für das Internet. Im Verlauf der Spiele wird mit 1,4 Milliarden Zugriffen auf der offiziellen Website Olympics.com gerechnet. Insider gehen sogar von der doppelten Anzahl aus und fürchten sog

[1476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 082

Business Handel

Olympisches Fieber

Olympia-Artikel jetzt auch im Internet

Im virtuellen Olympics-Store von olympics.com können Verbraucher aus aller Welt über 3000 Lizenzartikel der Olympischen Spiele, die im Herbst 2000 in Sydney stattfinden werden, sichten und bestellen. Neben Souvenirs wie Tassen, Fahnen und Anstecknadeln be

[1102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

Die Sieger: Acht Top-Agenturen

Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

[17519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Wie die Partner ihre Sponsorships in der Werbung umsetzen

Dauerläufer im Sattel des Springpferdes

Frankfurt / Als Coca-Cola 1928 Partner der Olympischen Spiele in Amsterdam wurde, war der kommunikative Nutzen der Partnerschaft für das Unternehmen überschaubar: Die Athleten des US-amerikanischen Olympiateams brachten 1000 Kisten des Getränks in die Nie

[2018 Zeichen] € 5,75

 
weiter