Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 12

Hintergrund

Bittere Bytes

Big Data: Ohne systemische Unterstützung lässt sich die Datenflut nicht mehr beherrschen. Das Marketing steht vor Veränderungen

Die Zahl ist unfassbar: 2,5 Trillionen Bytes an Daten sollen täglich auf der Welt neu entstehen. Allein aus den vergangenen beiden Jahren stammen 90 Prozent aller derzeit gespeicherten Daten. Das will IBM herausgefunden haben. Das Problem dabei: Im s

[9247 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 012

Hintergrund

Bittere Bytes

Big Data: Ohne systemische Unterstützung lässt sich die Datenflut nicht mehr beherrschen. Das Marketing steht vor Veränderungen

Die Zahl ist unfassbar: 2,5 Trillionen Bytes an Daten sollen täglich auf der Welt neu entstehen. Allein aus den vergangenen beiden Jahren stammen 90 Prozent aller derzeit gespeicherten Daten. Das will IBM herausgefunden haben. Das Problem dabei: Im schie

[9247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 041

Personalien

Rainer Engels (Foto) ist neuer Verkaufsdirektor für die DACH-Region bei der Constellation Europe Ltd., Guildford, UK, dem europäischen Arm des weltgrößten Weinvermarkters Constellation Brands, Fairport/New York. Der 44-jährige verantwortet in der neu ges

[6638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 056

Business

"Der Kunde hat das Sagen"

Beim Kongress Online Handel 2008 in Wiesbaden diskutierten Experten über die Zukunft des E-Commerce, das Schlagwort Web 2.0 und neue Formen des Distanzhandels via Internet

Die enorme Dynamik des Online-Handels ist für Anbieter und Experten eine mittlerweile triviale Erkenntnis. Die Zahlen verdeutlichen es: Auf 4,6 Mrd. Euro schätzt der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) die Einzelhandels-Umsätze per Internet al

[3837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 046

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marken im Dialog Direktmarketing für Konsumgüterhersteller. Programm: Experten zeigen in ihren Vorträgen und mit praktischen Fallbeispielen nicht nur Ideen für die Personalisierung und Individualisierung ihrer Werbung, sondern auch, wie die Erfolgsmessun

[1863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Dirk Wingen, 41, bislang Marketingleiter bei Freixenet in Wiesbaden, übernimmt die neu geschaffene Position des Marketingdirektors. Er verantwortet künftig die Marketingaktivitäten der Freixenet-Gruppe in Deutschland, Österreich und

[8148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 042

Business IT/Logistik

Schlangenlos Bezahlen

Peek&Cloppenburg und Kaufhof experimentieren mit Selbstzahlerkassen

Es ist Freitagnachmittag, die Hitze hält die Käufer in den klimatisierten Läden, die Menschen sind in Wochenendstimmung - und der Konsum scheint ihnen Spaß zu machen. Die Schlange an der Kasse bei Peek&Cloppenburg auf der Frankfurter Zeil ist nichts für

[6540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Alison Johnson, Senior Vice President of Corporate Marketing bei Hewlett-Packard, hat das Unternehmen verlassen, um eine im Top-Level-Management angesiedelte Marketingposition beim Computerkonzern Apple anzunehmen. Damit dünnt sich

[8653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 058

Service Management und Karriere

Frauen werden schlechter bezahlt

Wiesbaden, 18. März. Zwischen den durchschnittlichen Monatseinkommen von Männern und Frauen klafft - eine Lücke von rund 30 Prozent - zu Gunsten von Männern. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden lag im Jahr 2003 der Verdienstabstand zwi

[1452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 030

IT und Logistik

Händler bündeln Einkauf auf WWRE

Gemeinsame Preisauktionen auf B2B-Marktplatz - Edeka, Rewe, Tengelmann und Hornbach können den Service nutzen

Frankfurt, 5. Februar. Die hinter dem B2B-Marktplatz World Wide Retail Exchange (WWRE) stehenden Handelsunternehmen können ihn jetzt zur Bündelung von Einkäufen nutzen. Verbrauchsmaterialen und erste Lebensmittel für Eigenmarken haben europäische Mitglied

[5141 Zeichen] € 5,75

 
weiter