Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

Agenturen

US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

[10280 Zeichen] Tooltip
Die digitale Front formiert sich in den USA
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 014

Leute

Beers will es noch einmal wagen

Comeback der ehemaligen O&M-Chefin Charlotte Beers: Für JWT soll die Worldwide Chairwoman den Turnaround schaffen

NEW YORK Zwei Jahre nach ihrem offiziellen Rückzug aus der Werbebranche ist Charlotte Beers in eine Schlüsselposition zurückgekehrt. Die Ex-Chefin von Ogilvy & Mather, die den Agenturgiganten wieder auf Erfolgskurs lenkte, wurde zur weltweiten Chairwoman

[7259 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 076

Interactive

Täglich sechs Millionen Dollar

Direktverkauf-Pionier Dell will im Jahr 2000 die Hälfte seines Umsatzes im Netz machen / Flott wachsendes PC-Unternehmen

Round Rock (Texas)Selbst Firmenchef Michael Dell zeigt sich von der kometenhaften Entwicklung des Internet-Geschäfts seines Unternehmens überrascht. In den zwei Jahren, seit der Pionier des Computer-Direktverkaufs in den E-Commerce eintauchte, hat dieser

[10346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Olympia sprengt Budget von IBM

Computerriese steigt nach 38 Jahren aus Sponsoring aus / Grund: Kostensteigerung / Schlußvorstellung 2000 in Sydney

NEW YORK Nach 38 Jahren als weltweiter Sponsor der Olympischen Spiele hat die IBM Corp. jetzt dem Internationalen Olympischen Komitee IOC einen Korb gegeben. Nach dem Mega-Event im Jahr 2000 in Sydney will sich der Computerriese vom Geschäft mit den fünf

[3479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 062

Interactive http.//www.horizont.net

USA: Virtuelle Kassen klingeln

E-Commerce boomt/Computer und High-Tech-Produkte sind Verkaufsschlager im Netz/1998 fünf Milliarden Dollar Umsatz

NEW YORK Immer mehr US-Bürger finden Gefallen am Einkauf per Internet. In diesem Jahr werden sich die Online-Verkäufe Prognosen zufolge der Fünf- Milliarden-Dollar-Marke nähern. Das entspricht einer Verdoppelung der Umsätze gegenüber dem Vorjahr. Allein

[5538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 028

Agenturen Interview

Freund, nicht Feind der Agenturen

Wachsender Einfluß von Unternehmensberatungen im Review-Prozeß/Gespräch mit Lee Anne Morgan und Arthur A. Anderson

NEW YORK In den USA sorgt der Erlaß der ethischen "Guidelines for Consultants" durch die American Association of Advertising Agencies (4A) für Spannungen zwischen Agenturen und Unternehmensberatern. Vor allem der wachsende Einfluß von Consultants in den R

[11249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Begegnungen der 3. Art

Mars-Landung inspiriert Amerikas Werber und Kunden zu ungewöhnlichen Printmotiven

New York Trend oder kurzlebige Erscheinung? Die Kreativen Amerikas entwickeln ein Faible für tagesaktuelle Ereignisse. Immer häufiger lassen sie sich von Schlagzeilen inspirieren. Aber noch nie hat eine Nachricht so hohe kreative Wellen geschlagen wie die

[2378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

Sparen beim Agenturhonorar

Auch in den USA nimmt der Druck auf die Agenturhonorare weiter zu / Der Trend zur leistungsbezogenen Vergütung hält an

NEW YORK "Kostenersparnis" - auf diesen simplen Nenner lassen sich in den USA wichtige Etatwechsel der vergangenen Monate reduzieren. Der Preiskrieg auch bei den Großagenturen wird begleitet von der ungebrochenen Tendenz zur leistungsbezogenen Honorierung

[4915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 026

International

Starker Schub für die Giganten dieser Welt

"Fortune"-Ranking der 500 größten Konzerne: Mitsubishi an der Spitze / Sony größter Verlierer / Deutsche Bahn auf Platz zwei der Umsatzgewinner

NEW YORK Das Informationszeitalter hat den globalen Industriegiganten deutlichen Schub verliehen, einige der großen Spieler dieser Welt jedoch schrumpfen lassen. Das ist das Fazit des neuen Rankings der Zeitschrift "Fortune". Erstmals vereint "Global 500"

[6031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 022

International

Markenführung ist weltweit Chefsache

Globale Umfrage bei Topmanagern über Erfolgsaspekte starker Marken / Coca- Cola, McDonald's und Sony erhalten die besten Noten für effektives Marketing

NEW YORK Das Erfolgsgeheimnis starker Marken wollten Bozell Worldwide und das Magazin "Fortune" mit einer gemeinsamen Untersuchung aufdecken. Die Ergebnisse liegen jetzt mit der Studie "Marken am Scheideweg" vor. Das für die Initiatoren überraschendste Re

[4339 Zeichen] € 5,75

 
weiter