Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Marketing und Marken

MANAGER MAGAZIN ROUND TABLE HORIZONT

Seelenlose Söldner sind nicht gefragt

VfB-Präsident Erwin Staudt stärkt die Marke über die regionale Verwurzelung des Vereins / Schlanke Strukturen bringen Erfolg

Können Markenartikelhersteller etwas von der Sportwelt lernen? Erwin Staudt: Was man am Beispiel des VfB lernen kann, ist, dem Produkt eine authentische Identität zu geben. Unsere Mannschaft besteht eben nicht aus seelenlosen Söldnern. Wir setzen neben

[6304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Bitkom will Berchthold als neuen Präsidenten

Frankfurt, 3. Juli. Der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (Bitkom) hat Willi Berchthold (Giesecke & Devrient) für die nächsten zwei Jahre zum Präsidenten gewählt. Berchthold übernimmt die Position von Volker Jung

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 034

E-Business

BITS UND BYTES

IBM wechselt deutsche Führungsspitze aus

Frankfurt, 16. Januar. Die deutsche Tochter des US-Computerkonzerns IBM tauscht ihre Führungsspitze aus. Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der IBM Deutschland GmbH ist seit heute Walter Raizner (48). Er löst Erwin Staudt (54) ab, der den Aufsichtsra

[480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 066

Service CeBIT

Konzepte und Geld gegen Viren

IBM sieht IT-Sicherheit bei Unternehmen unterbewertet

Hannover, 21. März. Einen höheren Stellenwert und mehr Geld forderte IBM-Chef Erwin Staudt im Rahmen der Cebit für die IT-Sicherheit von Unternehmen. Für Big Blue war Sicherheit neben Mobile Commerce und E-Government (Internet-Anwendungen durch den Staa

[2105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 069

Service Jobs und Karriere

Lernen auf Vorrat hat ausgedient

Learntec 2002: Serviceorientierte Content-Anbieter setzen sich auf dem Bildungsmarkt durch

Karlsruhe, 14. Februar. Wohin führt die Entwicklung der Bildungstechnologie in Unternehmen und Hochschulen hin? Antworten gaben der Kongress und die Fachmesse der Learntec 2002 in Karlsruhe. Ein den USA wohlbekannter Trend zeichnet sich auch auf dem europ

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 065

Service Jobs und Karriere

Durch E-Learning Kosten sparen

Nürnberg, 25. Oktober. E-Learning werde in Zukunft eines der Schwerpunkte bei der 1999 gegründeten Initiative D21 (www.initiatived21.de) bilden. Dies kündigte D21-Vorstandsvorsitzender und Vorsitzender der Geschäftsführung von IBM Deutschland, Erwin Staud

[707 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 006

Titel-Interview

Rauschen im Markt

Die Ideen und Potenziale des E-Business haben unter der Dotcom-Krise nicht gelitten. Der Kampf um die Werbemark verschärft sich. IBM-Deutschland-Chef Erwin Staudt zu den Chancen der Real Economy.

• HORIZONTmagazin: Der Unternehmenserfolg von IBM ist in hohem Maß vom Erfolg von E-Business-Lösungen abhängig: Mit der Abwicklung von Geschäftsprozessen via Internet erzielen Sie einen Umsatzanteil von über 35 Prozent. Ist Ihr Geschäft durch die Krise de

[15589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 058

Service Informationstechnologie/Logistik

Ohne Elektronik läuft nichts in der Logistik

Dienstleister sorgen für den physischen und virtuellen Transport - Dienstleistung als Stabilitätsfaktor

Berlin, 26. Oktober. Im "E-Track" des Kongresses wurden in 16 Einzelbeiträgen logistische Entwicklungen im E-Business vorgestellt. Gezeigt wurden die neuen Herausforderungen für die Logistik und ihre stabile Einbindung in den elektronischen Geschäftsproze

[5108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 064

Service Marketing

Marketer verleihen dem Firmenwert Flügel

Markenexperten suchen beim Marketing-Tag nach Werttreibern im Unternehmensprozess - Kundenbeziehungen entscheidend

Berlin, 26. Oktober. Den Unternehmenswert zu steigern, ist eine der Kernherausforderungen des Managements. Die aktuelle Wertediskussion um das Auf und Ab von Börsenkursen und Shareholder Values rückt diese Zielsetzung stärker als bislang auch ins Entschei

[5288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 003

Seite 3

Wo bleibt der E-Minister?

[27 Zeichen] € 5,75

 
weiter