Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 052

    Interactive

    Kioskprojekte gewinnen stetig an Boden

    Wachstumsfaktoren sind Preiswettbewerb und steigende Benutzerfreundlichkeit / Internetanbindung wird selbstverständlich / Erfolgsgeschichten und Flops

    BERLIN Das Geschäft mit interaktiven Multimedia-Kiosksystemen stieg in Europa von 1997 bis 1998 um 38 Prozent auf fast 100 Millionen Dollar. Die Erfolgsgeschichten zeigen, daß besondere Chancen weniger spektakuläre als nützliche Anwendungen haben. "Kios

    [13180 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S056 (056)

    Das Jahr New Media

    E-Commerce kommt gewaltig

    In Deutschland gibt es bisher acht Millionen Internet-Nutzer

    Einfache Botschaften kommen an. Das hat auch IBM begriffen. Der Aufstieg des Wortes "E-Commerce" ist nicht zuletzt dem neuen Werbeauftritt des Computerriesen zu verdanken. Die Strategie hat Erfolg. 1998 ist "Electronic- Commerce" in aller Munde und auf al

    [14511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 082

    Service Checkout/Logistik

    Eine Lösung für alle Branchen

    Pilotkunden berichten zu R/3 Retail - Zukunftstechnologie im Handel

    biw. Neuss, 1. Oktober. Die Referentenauswahl beim Handelsforum der SAP vergangene Woche in Neuss zeigt, welch breites Einsatzspektrum mit der Standardsoftware R/3 Retail angepeilt wird: Sie ist sowohl für den Einzel- als auch für den Großhandel gedacht u

    [6252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

    Journal Multimedia

    Per Touch-Screen in die Laden-Zukunft

    Kiosk-Systeme und CD-ROMs im Handel/Teil 6/Von Jörg Rode und Werner Prill

    Kaufhof und Karstadt übertreffen sich zur Zeit mit Erfolgsmeldungen über den Einsatz von Bildschirmterminals in den Verkaufsräumen. Während Karstadt nach dem Music-Master jetzt die zweite Generation der Kiosksystem genannten Computer aufstellt, kann Kaufh

    [16443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 046

    Journal Multimedia

    Der Einzelhandel betritt die Cyberwelt

    Virtuelle Warenhäuser und Shopping Malls öffnen ihre Internet-Türen / Teil 2 / Von Jörg Rode

    Handelsfirmen von Metro bis Karstadt drängen ins Internet. Nach angloamerikanischem Vorbild scheint sich auch in Deutschland das Modell der Shopping Mall durchzusetzen, auf dem eine WWW-Seite zu etlichen elektronischen Läden führt. Am 28. Oktober will Kar

    [12585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 046

    Journal Multimedia

    Surfen im Supermarkt: Flop oder Hit?

    Handels-Zukunft mit Internet, interaktivem TV, CD-ROM und Kio sksystemen/Teil 1/Von Birgit Clemens und Jörg Rode

    Geht es dem stationären Handel an den Kragen? Wird der elektronische Einkauf im virtuellen Warenhaus das Shopping in den realen Läden ebenso ablösen wie die Selbstbedienungsmärkte die personalintensiven Tresen-Geschäfte der guten, alten Zeit? "Fuck the de

    [18312 Zeichen] € 5,75