Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Werbemarkt Hans-Olaf Henkel über die Rolle des Marketing in Krisenzeiten, drohende Werbeverbote und die Konkurrenz auf dem Markt der Medien

    Agent Provocateur auf allen Kanälen

    Warum Hans-Olaf Henkel nichts von Werbung für Reformen, regulierender Politik und der GEZ hält.

    HORIZONT: Zurzeit werben unterschiedliche Organisationen für mehr Marktwirtschaft, mehr Initiative und mehr Aufbruch. Sie sind bei keiner dieser Kampagnen mit dabei. Warum halten Sie sich diesmal so zurück? Hans-Olaf Henkel: Bevor man über Werbung nachd

    [8854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 126

    Design

    Branding Die große Konferenz des Internationalen Design-Zentrums Berlin diskutiert über die «Faszination der Marke»

    Aus Kunden werden Gestalter

    Marken müssen «wie Leuchttürme im Meer der Informationen ihre Signale senden» - was der Philips-Chefdesigner Stefano Marzano bildreich beschrieb, zog sich wie ein roter Faden durch die Vorträge der 4. Deutschen Designkonferenz, die vom 28. bis 30. Septemb

    [7423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 062

    Service Marketing

    Faszination der Marke

    4. Deutsche Designkonferenz diskutiert über innovative Strategien

    Frankfurt, 14. September. Das Internationale Design Zentrum Berlin veranstaltet vom 28. bis zum 30. September gemeinsam mit der Design-Initiative der deutschen Wirtschaft die 4. Designkonferenz. Titel: "Faszination der Marke - Herausforderungen an Markeng

    [2240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 078

    Design

    Tagung 4. Deutsche Designkonferenz in Berlin

    Faszination der Marke

    Das Internationale Design-Zentrum Berlin erwartet zur 4. Deutschen Designkonferenz mit dem Thema: «Fazination der Marke - neue Herausforderungen an Markengestaltung und Markenpflege» (Horizont 28/2000) 400 Teilnehmer aus der ganzen Bundesrepublik. BDI-Prä

    [1503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 050

    Personality Personalien

    Unternehmen Andreas Riedel hat bei der Schott-Zwiesel Glaswerke AG, Mainz, in der neugeschaffenen Position des Generalbevollmächtigten die Gesamtverantwortung für den Bereich Marketing und Vertrieb des Unternehmensbereichs Gebrauchsglas der Schott-Zwiesel

    [8261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 052

    Personality

    Unternehmen Gerhard Frick verläßt Reemtsma. Der 42jährige war 16 Jahre in verschiedenen Positionen für den Zigarettenhersteller tätig - zuletzt als Bereichsleiter Marketing in der Zentrale. In dieser Funktion war der Marketingprofi für die Marken R1, Pete

    [12218 Zeichen] € 5,75