Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    IBM sucht den Unterschied

    Globale Innovations-Kampagne soll Kunden überzeugen

    Der IT-Riese IBM in New York startet eine weltweite Imageoffensive. Der von Ogilvy & Mather, ebenfalls New York, entwickelte Auftritt soll potenziellen Kunden vor Augen führen, wie die Lösungen des Konzerns zur Differenzierung und letztlich zum Geschäfts

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Worte des Jahres

    "Werbung ist keine Kunstform. Sie hat nur den Zweck, Produkte zu verkaufen, und die verkaufe ich durch Produktleistung." Ralf Klein-Bölting, Markenvorstand Tchibo, Hamburg "Wenn andere den Fuß vom Gas nehmen, ist das für uns eher ein Grund durchzustarte

    [2005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Computermarkt IBM-Marketingchef Jörg Peters über die vielfältigen Auftritte des weltgrößten Technologiekonzerns und den Stellenwert der Werbung

    Proaktiv wirken statt antizyklisch werben

    IBM ist die wertvollste B2B-Marke der Welt - auch deshalb, weil "Big Blue" im Marketing klotzt.

    HORIZONT: Zur Zeit ist IBM mit vier unterschiedlichen Kampagnen gleichzeitig unterwegs, die nicht unbedingt eine einheitliche Handschrift aufweisen. Warum diese Vielfalt? Jörg Peters: Wir werden unseren Mediaplan künftig so ausbalancieren, dass Sie im A

    [8880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Technik-Telex

    Jörg Peters (43), Marketing Direktor bei IBM Deutschland, Stuttgart, ist neuer Vice President Integrated Marketing Communication für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika des IT-Unternehmens. Alexander Paravicini verlässt nach langjähriger Tätig

    [1731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 014

    Leute

    Jörg Peters erhält anderen Aufgabenbereich bei IBM

    STUTTGART Jörg Peters, Direktor Marketing bei IBM, wurde zum Vice- President Integrated Marketing Communication EMEA (Europe/Middle East/Afrika) ernannt. Der 43-Jährige verantwortet damit die gesamten Aktivitäten im Bereich Marketingkommunikation in Europ

    [644 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Zielpersonen statt Zielgruppen im Visier

    Vom E-Business zum E-Marketing / IBM-Marketingchef Jörg Peters prophezeit neue Unternehmensstrukturen / Stellenwert des Dialogmarketings steigt enorm

    STUTTGART Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) in Wiesbaden hat seinen Preis für erfolgreiche integrierte Marketingkonzepte in diesem Jahr an IBM vergeben. Während der Preisverleihung, die erstmals nicht auf der Dima, sondern zur 50-Jahr-Feier des D

    [5138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    IBM sichert sich den Eddi 1998

    Computerhersteller wird für sein ausgezeichnetes Dialogmarketing belohnt / Preisverleihung wegen DDV-Jubiläum vorverlegt

    WIESBADEN Der Eddi 1998 geht an IBM Deutschland. Erstmals wird die Preisverleihung jedoch nicht im November im Rahmen der Dima stattfinden, sondern anläßlich der 50-Jahr-Feier des DDV am 15. Juni in Wiesbaden. "Die Auszeichnung bedeutet eine Bestätigung

    [2447 Zeichen] € 5,75