Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Networks ergänzen ihr Angebot

    Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

    Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

    [13100 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    700 Millionen Billings angepeilt

    O&M Deutschland erwartet auch 1995 deutlichen Zuwachs

    FRANKFURT Ein "tolles Jahr 1994" bilanziert Agenturchairman Lothar S. Leonhard für die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe. Die Billings stiegen um 8,4 Prozent auf 651,2 Millionen Mark. Für 1995 peilt die Agentur die 700- Millionen-Mark-Grenze an. "Unsere E

    [1698 Zeichen] € 5,75