Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

    Agenturen

    Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

    Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

    Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

    Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

    [12246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 040

    Agenturen

    Bilanz Ogilvy & Mather wächst um 15,6 Prozent / Vor allem die nicht-klassischen Bereiche der Agenturgruppe legten kräftig zu

    Die Milliarde ist greifbar nahe gerückt

    Frankfurt / «Ein sattes Jahr liegt hinter uns, die Milliardengrenze haben wir fast erreicht», präsentiert Ogilvy & Mather-Chairman Lothar S. Leonhard die Bilanz seiner Gruppe für das Geschäftsjahr 1999. Das Billingvolumen wuchs um 15,6 Prozent auf 984,1 M

    [4997 Zeichen] Tooltip
    Nicht-klassische Disziplinen gewinnen an Terrain - Umsatzverteilung in der O&M-Gruppe
    € 5,75