Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Unternehmen Effie

Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

[23558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Networks ergänzen ihr Angebot

Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

[13100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 034

Agenturen Business

,,Freiheit war mir immer sehr wichtig''

Shelly Lazarus hat ihre Karriere nie geplant, dafür aber Einzigartiges erreicht: Seit über zwei Jahren lenkt sie die Geschicke von Ogilvy & Mather Worldwide

FRANKFURT Die Begeisterung, mit der Shelly Lazarus bei der Sache ist, wird sofort spürbar, wenn die Agenturchefin über ihre Arbeit spricht: 28 Jahre lang hat Lazarus die Entwicklung von Ogilvy & Mather mitgeprägt, seit über zwei Jahren steht sie als Chair

[14376 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 036

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Ein Missionar für Beziehungsmarketing

Durch strategische Weitsicht trug er entscheidend zum Erfolg von Ogilvy One bei: Reimer Thedens ist der Mann des Jahres 1997 im Bereich Agenturen

Frankfurt/London Seit er vor 24 Jahren ins Direktmarketinggeschäft eingestiegen ist, hat es ihn nicht mehr losgelassen. Zum Glück seines Arbeitgebers Ogilvy & Mather. Denn Reimer Thedens, Chairman und CEO des weltweit zweitgrößten Dialognetworks Ogilvy On

[11493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 061

Interactive Electronic Commerce

Virtuelle Firmen nicht mehr fern

Visionen zum "total computing": Interview mit den Hewlett-Packard- Managern Heiner Schröder und Peter O'Neill Interview: Andreas Weber

Das kalifornische Unternehmen Hewlett-Packard (HP) hat sich nach IBM zum größten Computerkonzern der Welt entwickelt. Wesentlicher Bestandteil der Aktivitäten sind neben Herstellung und Vertrieb von Computing-Hard- und - Software professionelle Beratungsl

[9322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 107

Personality Management & Karriere

Der schönste Beruf in der Galeere

Fünfte Convention of Advertising gab dem Nachwuchs eine Ahnung von den Licht- und Schattenseiten in der Werbebranche

DORTMUND Nach einjähriger Unterbrechung meldete sich Ende vergangener Woche die Werbemesse Convention of Advertising (C. O. A.) zurück. Zum fünften Mal bot der Verband Deutscher Werbejunioren wieder eine gelungene Begegnungsplattform für Werbenachwuchs un

[6596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 064

Interactive Internet und Online-Dienste

Intranet-Boom beflügelt die Kommunikation

Der Boom des Internet hat sich dynamisch fortgesetzt. Darüber hinaus ist mit 1997 das Jahr des Intranet eingeläutet. Ein starkes Gefälle bei Verständnis und Akzeptanz im Markt für neue Online-Technologien ist zu beobachten. Eine aktuelle Trendbefragu

Weltweit von vielen Experten ebenso vorausgesagt wie auch in Frage gestellt, hat sich der Boom des Internet dynamisch fortgesetzt. 1997 wird sich aber darüber hinaus zum Jahr des Intranet mausern. Milliardensummen werden investiert, um eine geeignete Infr

[11104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 050

Agenturen Business

Glanzvolle Effie-Nacht

Wer befürchtet hatte, die Preisverleihung der 15. GWA-Effies würde im Zuge der heftig geführten Diskussion um den Award an Glanz einbüßen, irrte sich. Die Stimmung im wunderschönen Dresdner Ballhaus Watzke war so gut wie schon lange nicht mehr bei einer F

[1505 Zeichen] € 5,75

 
weiter