Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    GWA-Jury prämiert 15 Unternehmen mit Effie

    Shortlist veröffentlicht / Grey ist mit zwei Sieger-Kampagnen erfolgreichste Werbeagentur

    FRANKFURT Die Preisträger der diesjährigen Auszeichnung für Effizienz in der Werbung, kurz Effie genannt, stehen fest. Erfolgreichste Agentur mit zwei Sieger-Kampagnen: Grey. Durch die absolute Rekordzahl von 126 Einsendungen musste sich die hochkarätig

    [1957 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    ,,Freiheit war mir immer sehr wichtig''

    Shelly Lazarus hat ihre Karriere nie geplant, dafür aber Einzigartiges erreicht: Seit über zwei Jahren lenkt sie die Geschicke von Ogilvy & Mather Worldwide

    FRANKFURT Die Begeisterung, mit der Shelly Lazarus bei der Sache ist, wird sofort spürbar, wenn die Agenturchefin über ihre Arbeit spricht: 28 Jahre lang hat Lazarus die Entwicklung von Ogilvy & Mather mitgeprägt, seit über zwei Jahren steht sie als Chair

    [14376 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Effie: Shortlist steht fest

    Für den GWA-Wettbewerb qualifizierten sich 29 Kampagnen

    FRANKFURT Am 13. November werden auf der Gala-Veranstaltung in Berlin die diesjährigen Effie-Preisträger verkündet. Die Shortlistkandidaten stehen bereits fest. Von den eingereichten 87 Kampagnen qualifizierten sich 29 für die Endrunde. Am 27. August we

    [1853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 058

    Interactive

    Gefräßige Bildschirme, picklige Kreative

    GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und DMMV-Präsident Paulus Neef diskutieren über die Zukunft der Markenkommunikation und der Werbung

    FRANKFURT Daß die interaktiven Medien die Kommunikation radikal verändern - darüber sind sich der GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und der DMMV- Präsident Paulus Neef einig. Daß aber die Zukunft der Markenkommunikation in erster Linie von digital orientie

    [18135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 014

    Leute

    Gerd Bostel nimmt Hut bei O&M

    Beratungs-Geschäftsführer wechselt auf Unternehmensseite

    FRANKFURT Gerd Bostel, Geschäftsführer Beratung bei Ogilvy & Mather in Frankfurt, wechselt die Front. Er soll bei einem Hamburger Industrieunternehmen angeheuert haben. Nach vielen Jahren verabschiedet sich Gerd Bostel nun aus der Agenturszene. Als O&M-

    [1324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 054

    Agenturen Interview

    "Agenturen sind in der Sandwich-Position"

    HORIZONT-Interview mit GWA-Präsident und O&M-Chef Lothar S. Leonhard über die strukturellen und inhaltlichen Herausforderungen der Agenturbranche

    FRANKFURT Die Jahrestagung des GWA widmet sich Zukunftsfeldern der Branche. HORIZONT sprach darüber mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard. Herr Leonhard, wie lange wird der Typus der klassischen Agentur eigentlich noch existieren? Lothar S. Leonhard: A

    [9328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Leonhard: Stolz auf Arbeiten für die Bahn

    Lothar S. Leonhard, Chef von Ogilvy & Mather, im HORIZONT-Interview über die wirtschaftlichen und emotionalen Konsequenzen des Bahn-Etat-Verlustes

    FRANKFURT Als Jung v. Matt Ende 1995 (HORIZONT 49/95) im hochkarätig besetzten Pitch den Etat der Deutschen Bahn AG gewann, war die Überraschung groß. HORIZONT sprach mit Ogilvy & Mather-Chef Lothar S. Leonhard über die Umstände des Pitches und die Prozes

    [8161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    700 Millionen Billings angepeilt

    O&M Deutschland erwartet auch 1995 deutlichen Zuwachs

    FRANKFURT Ein "tolles Jahr 1994" bilanziert Agenturchairman Lothar S. Leonhard für die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe. Die Billings stiegen um 8,4 Prozent auf 651,2 Millionen Mark. Für 1995 peilt die Agentur die 700- Millionen-Mark-Grenze an. "Unsere E

    [1698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leadteam ersetzt die Leadagentur

    Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

    FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

    [4061 Zeichen] € 5,75