Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Erst Mensch, dann Werber"

    Für Folker Wrage, Kreativchef bei Publicis Hamburg, entstehen gute Ideen vor allem durch Spaß an der Arbeit

    Viele Namen sind wie Schall und Rauch, aber seinen vergisst man nicht so schnell: Folker mit F, Nachname Wrage. Doch das ist längst nicht alles, womit der 45-Jährige aus dem Rahmen fällt. Bemerkenswert ist bereits sein Titel Managing Executive Creative D

    [5969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 014

    Leute

    Thomas Löw führt zweite Unit von Springer & Jacoby

    HAMBURG Anfang Oktober wird Thomas Löw, 35, Geschäftsführer der Zweiten Werbeagentur von Springer & Jacoby. Er folgt Manfred Schüller, der gemeinsam mit Klaus Holthausen und Andríe Kemper seit Juli bekanntlich das Führungstrio der Hamburger Agentur bildet

    [609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    IBM-Kampagne verspottet "Kleingeister"

    Neues 32-Bit-System OS/2 wird mit 16-Millionen-Mark-Kampagne gepusht / Auftritt in Print, TV und Kino / Abschiedskampagne von Springer & Jacoby

    STUTTGART Zum Abschied kommen die Kleingeister: IBM geht für die Computerindustrie werblich ungewöhnliche Wege und konfrontiert sein technisch aufwendiges 32-Bit-Betriebssystem OS/2 nicht mit begeisterten Anwendern, sondern ewig Gestrigen, die glauben, mi

    [4247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Big Blues bei den IBM-Agenturen

    IBM konzentriert überraschend seine Etats bei Ogilvy & Mather Worldwide / O&M muß jetzt Compaq Computer loswerden

    NEW YORK/FRANKFURT Der Super-Deal aller Zeiten geht derzeit über die Werbebühne: IBM-Boss Louis Gerstner packte alle Etats zusammen und schob das 500-Millionen-Dollar-Paket weltweit zu Ogilvy & Mather - der Agentur aus seinen Amexco-Zeiten.Big Blues bei 4

    [5063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Apollinaris findet neue Kunden

    Die Umpositionierung des Tafelwassers vom Nobel-Image zum Familiengetränk zeigt positive Wirkung / Von Ulrike Vongehr

    HAMBURG Nach dem Abschied von der Dreiecks-Kampagne und einer deutlichen Umpositionierung in Richtung breiterer Verwenderschichten ist die "Queen of Tablewaters" der Apollinaris & Schweppes GmbH wieder auf dem Weg nach oben. Zeit zum Zurücklehnen blieb He

    [14872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Big Blue bei Springer & Jacoby

    Fair-Play-Agentur betreut neugeschaffenen IBM-Unternehmensetat

    Tz. Hamburg - Die Zusammenarbeit mit IBM Deutschland auf dem Fair-Play- Etat brachte Springer & Jacoby weitere zehn Millionen Mark ein. Big Blue vergab sein Budget für die Unternehmenskommunikation an die Hanseaten. GGK Frankfurt bleibt weiterhin für die

    [1614 Zeichen] € 5,75