Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Milliardenumsätze mit kompatiblen PCs

    Compaq-Dachkampagne wirbt für Image und Bekanntheit/@-Icon symbolisiert den totalen Zugriff auf Information/Total cost of ownership niedrig halten

    München Der Computerhersteller Compaq hat sich in den vergangenen Monaten als treuer Partner positioniert: Er garantiert Händlern und Verbrauchern einen kontinuierlichen Service und Support. Zuverlässige Dienstleistung, Problemlösung und Beratung sollen d

    [13851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 066

    Media Regionale Medien

    Klammer zwischen jung und alt gesucht

    Hohe Glaubwürdigkeit regionaler Tageszeitungen / Am Internet kommt keiner vorbei / Überregionale Werbetreibende machen bei der Akquisition Probleme

    Die Regionalzeitungen zeigen stabile Werte bei Auflagen und Anzeigen. Mit Hände-in-den-Schoß-Legen ist es allerdings nicht getan. Zielgruppendenken und das Erschließen neuer Märkte werden verlangt. Die Zeitungsverleger gehen in die Offensive: "Große Kam

    [6120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 074

    Report Jugendmarketing

    Nachwuchs führt beim PC-Kauf die Regie

    Kinder manifestieren sich als treibende Kraft beim Computererwerb / Gros der Hersteller wirbt bislang vor allem in Fachzeitschriften und Entscheidermedien

    Computer sind Chefsache. Broschüren über die PC-Absatzmärkte belegen dies: Die Leseranalyse Entscheidungsträger wird ausgewertet, Absatzpotentiale in mittelständischen Unternehmen ausgelotet. Zu wenig, wie Marketer und Anzeigenverantwortliche von Verlags-

    [5421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 056

    HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

    Land baut Versuchs-Highway in Stuttgart

    80-Millionen-Mark-Projekt für den Großraum / Testhaushalte für multimediale Anwendungen / Region will europaweit Vorreiter bei digitalen Diensten werden

    Baden-Württemberg hat die Wirtschaftsware Information entdeckt. Mit 80 Millionen Mark baut das Land in und um Stuttgart einen Versuchs-Highway auf. In den nächsten drei Jahren wollen die Verantwortlichen Technik optimieren sowie Serviceangebote und deren

    [10557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 062

    HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

    Der tertiäre Sektor liegt jetzt auf Platz eins

    Südwestdeutsche Unternehmen setzen verstärkt auf Dienstleistung, Informationstechnik und Multimedia / Viele Firmen tun sich mit Werbung und PR schwer

    Die Unternehmer im Südwesten bleiben bei ihren Leisten. Klassische Branchen wie Maschinenbau oder Automobilindustrie allerdings bedienen sich modernster Technik, treten vermehrt als Dienstleister auf und erkennen Messen und Marketing als Verkaufsmedien.

    [8035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 067

    Below the Line Marketing Services

    Das Milliardengeschäft mit Multimedia

    Massencoup mit digitalen Informationen lockt / Electronic Marketing gehört schon zum Stammvokabular / Verbraucher und Juristen geben sich skeptisch

    Eine interaktive Verkaufsmaschinerie rollt heran. Findige Firmen pressen Kataloge, Imagebroschüren und ganze Supermärkte auf handtellergroße CD-I- und CD-Rom- Scheiben. Auf Konsumentenseite fehlt es vielfach an Hard- und Software. Fehlende oder unzureiche

    [6213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 081

    Media Kundenzeitschriften

    Kundentitel im Umbruch

    Experten verlangen lesenswerte Magazine / Verstärkte Bemühungen um Anzeigenkunden

    Ob Customer Focus, Clienting oder ganz einfach Kundenorientierung: König Kunde ist nach wie vor Gesprächsthema Nummer eins, wenn es um effizientes Marketing geht. Und Zeitschriften für die treue Klientel, aber auch potentielle Neukunden stehen oben auf de

    [2137 Zeichen] € 5,75