Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2248 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

Journal Magazin

Unternehmensstrategie

Ikea hält dem Elch die Treue

Der schwedische Möbel-Konzern Ikea läuft Gefahr, in eine Identitätskrise zu schlittern: Einerseits erfordert die weltweite Expansion Sortimentsanpassungen an spezifische lokale Kundenbedürfnisse. Andererseits wollen die Schweden in jedem Fall an ihrem Kre

[4320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 040

Journal Regionaler Wettbewerb

Essen will weiter wachsen

Das als Einkaufsziel im Ruhrgebiet beliebte Oberzentrum will seine starke Stellung noch ausbauen/Von Albert Dreher

Unbestritten ist Essen das Handels-und Dienstleistungszentrum des Ruhrgebiets; unbestritten ist auch seine überregionale Bedeutung als Einkaufsstadt. Diverse städtebauliche Maßnahmen sollen die Bedeutung der Stadt weiter festigen. Was der Essener City jed

[18998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 004

Diese Woche

Ein neuer Betten-Rid für Teens und Twens

sb Frankfurt - Heute eröffnet in Münchens Neuhauserstraße ein Pilotprojekt des Hauses Betten-Rid. Das Angebot ist "zwischen Ikea und den übrigen Betten- Rid Filialen angesiedelt". So Dr. Heinz Lehner, Vorstand der Günther-Rid- Stiftung, die Alleingesellsc

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 006

Handel

Rewe bringt den Super-Supermarkt

Hungener Niederlassung innovativ - Service und Schnelligkeit beim Einkauf

gh. Hungen, 20. April. Die Rewe Hungen glaubt nicht an das Ende des Supermarktes, der - zerrieben zwischen Hard-Discount und Großfläche - auf der Strecke bleibt. Gerade erst hat die Niederlassung an ihrem Unternehmenssitz eine neue Supermarkt-Generation i

[4470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 014

Handel

Dortmunder U: Was der Handel zum geplanten, 40000 m2 großen Einkaufzentrum meint

"Der Kuchen wird nur neu verteilt"

be Dortmund - "Wir wehren uns nicht gegen jeden Quadratmeter neuer Verkaufsfläche. Center-Verhinderer sind wir nicht. Aber Vorsicht". So läßt sich die Stimmung im Handel zum geplanten "Dortmunder U" (siehe TW 15/1995) beschreiben. Bei jedem neuen Projek

[5050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 060

Wohnen

Zwei Verbraucherbefragungen: Möbelhäuser und Fachgeschäfte rangeln um die Gunst

Scharfes Duell oder sanftes Duett?

es Frankfurt - Noch behaupten sich Fachgeschäfte für Heim- und Haustextilien ganz gut in der Verbraucher Gunst, wenn es um den Kauf von Gardinen oder nur Dekostoffen geht. Doch das ändert sich, denn Warenkompetenz im klassischen Sinn allein ist nicht mehr

[6602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 059

Wohnen

IVE Branchentreff: Der Handel als Vermittler von Stimmungswelten

Die kritische Mitte

es Essen - Einen rasanten Prozeß der Veränderungen bei Herstellern sowie im Handel konstatierte Hans Herdin Duden, Geschäftsführer der WK Wohnen Einrichtungs GmbH, Leinfelden-Echterdingen, eingangs des IVE Branchenkreises Einrichten/Wohnen. Produktkultu

[4273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kundenkarten boomen im Handel

Handel verstärkt die Kundenbindung / Kartenmarkt explodiert in diesem Jahr / Warten auf das Ende des Rabattgesetzes

FRANKFURT Immer mehr Handelsunternehmen nutzen die Kundenkarte als wichtiges Instrument des Dialogmarketings zur Kundenbindung und Kundenneugewinnung. Die Zahl der zirkulierenden Karten soll bis zum Jahresende 1995 von jetzt drei Millionen auf dann fünf M

[4267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 003

Seite Drei Service

Kundenservice ist mehr als Umtausch

ae. Mainz, 23. März. Daß sogar am Markt als führende Hersteller und Dienstleister agierende Unternehmen heute herausgefordert sind, größeren Wert auf Umfang und Qualität des Kundenservices zu legen, machte eine Fachtagung der Diebold Deutschland GmbH deut

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 113

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Das Unternehmen der Zukunft Das Seminar mit dem Untertitel "The Customer Driven Company" richtet sich an Mitglieder aus Vorstand und Geschäftsführung, sowie Führungskräfte und leitende Mitarbeiter aus Organisation, Qualität, Service, Kun

[3445 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter