Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 10

Handel

Ikea wächst wieder deutlich schneller

Umsatz und Durchschnittsbon legen 2018/19 zu – Online-Anteil steigt auf fast 10 Prozent

Hofheim. Ikea erhöht in Deutschland das Wachstumstempo. Die Erlöse stiegen im abgelaufenen Geschäftsjahr um 5,5 Prozent – obwohl weniger Kunden kamen.

[2525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 6

Handel

Ikea-Häuser ziehen weniger Besucher an

Hofheim-Wallau. Lange Jahre zeigte sich Ikea wenig beeindruckt vom wachsenden Online-Handel – doch nun bekommt auch der schwedische Möbel-Riese den Wandel im Einkaufsverhalten der Kunden zu spüren. So konnte der Konzern in seinen mehr als 50 deutsche

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 10

Handel

Ikea forciert E-Commerce

Möbelhändler will näher an Kunden rücken – Pick-up-Points und neue Lagerstruktur

Köln. Nach langen internen Diskussionen will Ikea im Internet offensiver werden. Sein neues Multichannel-Konzept rollt der Händler hierzulande verstärkt ab 2016 aus.

[2970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 022

Kreation

ehrenurkunde

Vier schöne Ideen - und jede Menge offene Fragen: Wieso eigentlich haben es die leckeren Cadbury-Riegel nie in nennenswerter Zahl auf den deutschen Markt geschafft? Wieso traut sich bislang kein Verlag, ein anspruchsvolles TV-Magazin auf den Markt zu

Ein Programmie für Anspruchsvolle Ein Blick auf das Zeitschriftenregal beweist: Dem Niveau von Programmies sind nach unten keine Grenzen gesetzt. Nach oben würden die Journalisten Martin Schmitz-Kuhl, Christian Sälzer und Grafikerin Andrea Ruhland das A

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Ikea setzt mit Erfolg auf Big-Brother-Effekt

Es ist wahrlich kein aufwendiges Programm, das der Möbelkonzern Ikea derzeit Internetsurfern präsentiert. Und doch fesselt das Geschehen auf www.warte-bis-september.de: Ein junger Mann namens Nils tigert in einem spärlich möblierten Raum herum, beobachte

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Jetzt darf auch die musikalische Obi-Kundschaft rocken Singendes Personal ist in - Obi hat hierfür den Grundstein gelegt. Nach der Stichelattacke vom Konkurrenten Praktiker setzt die Baumarktkette in Wermelskirchen einen drauf und lässt jetzt auch seine

[5496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 008

Kampagnen

KAMPAGNEN

Mike Krüger trimmt den Garten auf Fußball Dass man nicht nur Freunde und Familie für Fußball begeistern, sondern auch seinen Garten in eine jubelnde Fankurve verwandeln kann, beweist Hagebaumarkt im aktuellen TV-Spot. Der 30-Sekünder wurde von der Hambur

[5418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

BBDO-Studie: Tchibo ist die stärkste Retail-Brand Die Kaffeekette Tchibo, Hamburg, ist laut einer Umfrage von BBDO Consulting die stärkste Marke im deutschen Einzelhandel. Obwohl die Konkurrenz das Konzept wechselnder Warenwelten eifrig kopiert und das U

[3392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 012

Standpunkt

Ikea erweckt Katalog zum Leben

Top: Möbelkette präsentiert Neuheiten in witziger Internet-Werbeshow

Der Ikea-Katalog ist wohl einer der wenigen seiner Sorte, der auch bei Endverbrauchern Kultstatus genießt. Wer sich den Produktneuheiten auf Papier dennoch verweigert, dem bietet die Möbelkette nun eine Alternative: Unter der Webadresse www.ikea.de/neu i

[1367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

Aktuell

Wenig Freude vor dem Fest

Lieferprobleme bereiten Ikea und Lego derzeit PR-Sorgen

Die große Nachfrage im Vorfeld der Mehrwertsteuererhöhung macht derzeit offenbar zahlreichen Unternehmen zu schaffen. Besonders betroffen von angeblichen Lieferproblemen sind neben dem Elektroeinzelhandel die Spielzeugmarke Lego und die schwedische Möbel

[1337 Zeichen] € 5,75

 
weiter