Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 060

    Media Regionale Medien

    National oder regional - ist fast schon egal

    Außenwerbung ist regionales Medium par excellece: Kunden nutzen Selektionsmöglichkeiten zur Minimierung von Streuverlusten und Optimierung der Kosten-Nutzen-Relation. Klienten vor Ort zeichnen sich zudem durch hohen Qualitätsanspruch aus.

    Die nahezu beliebige Teilbarkeit des Angebots und genaue Planbarkeit einzelner Flächen sind typische Eigenschaften der Außenwerbung, die regional wie national aufgestellte Kunden gleichermaßen schätzen. "Im Kern setzt auch jede vermeintlich nationale Kamp

    [7951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    Business kommt wieder in Fahrt

    Etatvergaben in zwei- und dreistelliger Millionenhöhe schieben das Agenturgeschäft wieder an.

    Frankfurt / Für einige Mediaagenturen fängt das Jahr besonders gut an - sie verbuchen Etatgewinne in Serie. Castrol, Novartis, EnBW und Kodak für Mindshare, Reemtsma, Tchibo und De-Vau-Ge für Initiative Media, Advocard und Chupa Chups für die Pilot Group.

    [2695 Zeichen] Tooltip
    Etats im Dezember 2001 und Januar 2002
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 032

    Agenturen

    Blue Chips stehen vor Agenturwechsel

    Ikea und König Pilsener auf der Suche nach frischen, kreativen Impulsen, Pepsi konsolidiert bei Omnicom.

    Frankfurt / Die Meldung des Monats kam aus London: Leagas Delaney holte mit dem Auftrag zur europaweiten Einführung des neuen Online-Portals Opodo den mit Abstand größten Einzelauftrag der vergangenen Wochen. 94 Millionen Mark investieren neun europäische

    [2695 Zeichen] Tooltip
    Etats im September 2001
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 083

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Schräge Kreation

    Der Flughafen München veranstaltet den fünften Airport Award und sucht wirkungsvolle Werbeideen für seine auffälligen Flächen.

    Außergewöhnliche Formen brauchen außergewöhnliche Ideen, unter diesem Motto sucht die Flughafen München GmbH (FMG) auf dem Wege des Kreativwettbewerbs schräge Ideen für ihre schrägen Werbeträger. Bis zum 7. August läuft die Ausschreibung für den München A

    [2648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 044

    Agenturen

    Philosophie von Schmetterling und Biene

    Im Gleichgewicht zwischen Analyse, Strategie und Kreation sieht die Agentur Honegger/von Matt den zentralen Erfolgsfaktor ihrer Arbeit / Vorstoß in die Top 20

    ZÜRICH Honegger/von Matt ist längst kein "Geheimtipp" mehr, sondern auf dem Weg zum Blue Chip der Schweizer Werbeszene. Aufgrund der Nachfrage nach integrierter Kommunikation sollen neben Marketing und Kreation weitere Service-Standbeine aufgebaut werden.

    [7399 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 118

    Media Mediaplanung 96

    Not macht die Außenwerber erfinderisch

    Investition in qualitativ Hochwertiges wegen behördlicher Beschränkungen / Plakat birgt noch großes Entwicklungspotential / Infoscreen ab 96 bundesweit

    Dem Wachstumspotential der Außenwerbung sind in Deutschland enge behördliche Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Werbeträgern bemüht man sich angesichts der beschränkten Stellenzahl vor allem um stetige qualitative Verbesserungen, um die Auslastung zu er

    [7841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    Chance der Kleinen: Kunden suchen den persönlichen Kontakt

    Frankfurt - In einigen Jahren wird es in der Agenturlandschaft keinen "Mittelstand" mehr geben. So lautet eine der Prognosen von Michael Mädel, Hauptgeschäftsführer der deutschen J. Walter Thompson. "Überleben werden nur die ganz Großen und die Kleinen".

    [3172 Zeichen] € 5,75