Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Ikea macht Möbel zu Mode-Statements

    TV-Kampagne von Jung von Matt/Fleet demonstriert zum Start des aktuellen Katalogs die Wandlungsfähigkeit des Sortiments

    Die Möbelbranche hat ein Problem. Nach dem Kauf des Sofas oder Schranks vergehen oft Jahre bis zur Neuanschaffung. Ein wenig neidisch blickt da der Handel auf die Modewelt, in der die Kollektionen im saisonalen Takt wechseln. Warum also nicht auch Möbel

    [1945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Richter schützen Ikea

    Werbung gegen Möbelriesen untersagt

    Das Landgericht Siegen hat den Werbefeldzug eines Siegerländer Möbelhauses gegen Ikea verboten und damit eine einstweilige Verfügung gegen den Händler bestätigt. Der elf Kilometer entfernte Möbelhändler Zimmermann in Freudenberg hatte die Eröffnung der I

    [741 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75