Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Ikea macht Möbel zu Mode-Statements

    TV-Kampagne von Jung von Matt/Fleet demonstriert zum Start des aktuellen Katalogs die Wandlungsfähigkeit des Sortiments

    Die Möbelbranche hat ein Problem. Nach dem Kauf des Sofas oder Schranks vergehen oft Jahre bis zur Neuanschaffung. Ein wenig neidisch blickt da der Handel auf die Modewelt, in der die Kollektionen im saisonalen Takt wechseln. Warum also nicht auch Möbel

    [1945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    Praktiker holt Ideen bei Zara

    Modernisiertes Shop-Konzept soll Orientierung verbessern

    Nach der Rewe-Tochter Toom (Horizont 30/2006) will nun auch die Baumarktkette Praktiker, Kirkel, mit einem neuem Shopkonzept durchstarten. Vorbild sind Ketten wie Zara, Ikea und Aldi. Praktiker war in der Vergangenheit vor allem mit preisaggressiven Raba

    [1691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Mit Klagen wehren sich Verbraucherschützer gegen die zunehmende Werbung im Schulbereich. Dabei ist diese bereits auf vielen Pausenhöfen Alltag. Welche Werbeformen und Produkte sind für das Marketing in der Schule geeignet? Kai Fehse,

    [2645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 006

    Aktuell

    Ikea sorgt für Stirnrunzeln

    Agenturchefs halten nicht viel von neuer Strategie des Möbelhändlers / Weigert, Pirouz, Wolf bleibt Stammbetreuer

    Die Reaktionen der Kommunikationsdienstleister auf die neue Agenturstrategie von Ikea fallen verhalten bis kritisch aus. Nachdem vorige Woche bekannt wurde, dass der schwedische Möbelriese künftig nicht mehr fest mit einer einzelnen Agentur, sondern je na

    [2515 Zeichen] € 5,75