Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 64,65

Werbung.Treiber

Neue Helden gesucht

Claudia Bertani geht bei Mon Cherie in Rente. Doch diese Fantastischen Vier zeigen, warum Werbefiguren immer noch eine große Zukunft haben

Ja, sie ist am Ende ihrer Reise angekommen. Claudia Bertani wird für Mon Cherie wohl nie wieder die Qualitätskontrolle bei der Ernte der Piemont-Kirschen übernehmen. Sie verliert damit den perfekten Job für eine frei erfundene Werbefigur, denn auch d

[3726 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 8,9

Hintergrund

„Facebook ist nicht der ultimative Traffic-Treiber“

Ikea: Marketingchef Heiko Klauer über die Agenda des Möbelhändles im Corona-Jahr und die optimale digitale Strategie

Nachhaltigkeit, Digitalisierung und neue Vertriebsformate – die Agenda für Ikeas Marketingchef Heiko Klauer könnte dieses Jahr kaum dichter gefüllt sein. Und dann kam auch noch der Ausbruch der Corona-Pandemie als Handikap dazu. Aber Klauer nimmt das Arbeiten im Ausnahmezustand gelassen: Auch in Zeiten der Unsicherheit dürften Marketer die langfristige Perspektive nicht vergessen.

[15177 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 16

Hintergrund

Die Besten

CMO of the Year: Wer wird in diesem Jahr der Preisträger? Diese sieben Kandidaten stehen in der finalen Runde

So langsam steigt in der Marketing-Community die Spannung. Wer wird in diesem Jahr der Nachfolger von Tarek Müller – in einem Jahr, in dem im Marketing so vieles anders läuft, als es geplant war? 2019 hatte der Gründer von About You den renommierten

[10282 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 17

Hintergrund

Im Kopf der Kunden

Ikea: Der Möbelhändler vollzieht den Aufbruch in die digitale Steuerung des Marketings

Mut hat Ikea. Sonst hätte der Möbelhändler wohl kaum eine Konferenz über das Thema gesunder Schlaf veranstaltet und darauf vertraut, dass alle Anwesenden bei dem spannenden Thema auch wach bleiben werden. Dabei war der eigentlich mutige Aspekt des Ev

[5255 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 6

Leute

CLAUDIA WILLVONSEDER

Ikeas neue Nummer 2 – in der Schweiz

Das liest sich ungewöhnlich: Claudia Willvonseder, Ikeas bisherige Global CMO, ist ab sofort stellvertretende Landeschefin des Handelsunternehmens in der Schweiz. Die Liste der Abteilungen, die an sie berichten, ist lang: Sales, Customer Experience,

[2457 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Lagom statt Hype

Ikea gestaltet den digitalen Wandel

Kein Zweifel: Der Ikea-Katalog ist auch heute noch dem schwedischen Möbel-Hersteller als Teil seines Markenerbes ein Herzensanliegen. Umso bemerkenswerter ist, wie unsentimental der Möbelhersteller seine Produktbibel immer wieder neu definiert, um si

[1373 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 18

Hintergrund

Papier ist noch geduldig

Ikea: Ende September erscheint der neue Katalog. Das Printprodukt muss sich dem digitalen Wandel stellen

Ikea lud am 16. August zur Premiere des Katalogs 2019 ein, und nur einen Tag später startete prompt die TV-Kampagne „Happy Homes“ zu neuen inspirierenden Möbelwelten – allerdings die von Home24. Die Zeiten, in denen der Ikea-Katalog für den schwedisc

[7682 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Fräulein Smillas heimliche Schwester

Ikea: CMO Claudia Willvonseder über die Markenführung im digitalen Zeitalter und die Notwendigkeit, Wissen zu verlernen

Als CMO gibt die deutsche Managerin seit 2012 der schwedischen Marke weltweit ein sympathisches Gesicht. Doch Claudia Willvonseder sieht die Notwendigkeit grundlegender Veränderungen im Marketing. In Zeiten der Digitalisierung müssten Marketer bereit sein, altes Wissen zu verlernen, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben.

[14319 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 10

Leute

INGVAR KAMPRAD

Eine Marken-Legende und ihr Lebenswerk mit Fragezeichen

Dass in Schwedens Småland ganz besondere Geschichten möglich sind, weiß die ganze Welt. Und schuld daran sind Astrid Lindgren und Ingvar Kamprad. Doch während Lindgren die heile Welt der Familienwerte und Naturverbundenheit ihrer Jugend unsterblich m

[1319 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 6

Agenda

Früher war mehr Lametta

Weihnachtswerbung nimmt weiter zu und entzieht sich zunehmend den Klischees

Noch sind es erste Ausreißer, aber der Trend ist schon zu erkennen. Weihnachten kommt nicht nur im Süßwarenregal immer früher, sondern auch in den Werbeinseln. Ikea, Penny und Lidl haben den Start ihrer Kampagnen schon nach vorne verlegt und man darf

[5131 Zeichen] € 5,75

 
weiter