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    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 030

    Medien

    Der Erlebnisfaktor ist gefragt

    IVW-Auflagen im 1. Quartal: Sechs Strategien, mit denen sich monatliche und 14-tägliche Frauenzeitschriften am Markt behaupten

    Von wegen gesättigt: Im Frauenzeitschriftenmarkt ist Bewegung. Drei Neustarts binnen weniger Wochen zeigen, dass Verlage durchaus noch Potenzial im Leser- und Anzeigenmarkt sehen. Galeria Kaufhof bringt Ende April ein monatliches Frauenmagazin heraus, M

    [7333 Zeichen] Tooltip
    Laviva katapultiert sich auf Platz 2 im Einzelverkauf - Top 10 Durchschnittsauflagen monatlicher Frauenzeitschriften 2009

    Brigitte und Glamour geben den Ton an - Auflagen und Anzeigenseiten der 14-täglichen und monatlichen Frauenzeitschriften im 1. Quartal
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    BBDO-Studie: Tchibo ist die stärkste Retail-Brand Die Kaffeekette Tchibo, Hamburg, ist laut einer Umfrage von BBDO Consulting die stärkste Marke im deutschen Einzelhandel. Obwohl die Konkurrenz das Konzept wechselnder Warenwelten eifrig kopiert und das U

    [3392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Schaut mal, was aus mir geworden ist

    St. Luke's und Ikea wollen mit humorvoller TV-Jahreskampagne erneut die Qualität von Küchen und Schlafzimmer-Einrichtungen betonen

    Mit den Darstellern steht und fällt jede Kampagne. Mehr als 1000 Bewerber haben Möbelhersteller Ikea, die Londoner Agentur St. Luke's und die Hamburger Produktionsfirma 539090 daher gecastet, bevor sie sich für Andreas, Frauke, Katrin und Martina entsch

    [3453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Ikea-Spots betonen reduzierte Preise

    Zum Katalogstart am 1. September kündigen drei TV-Spots die Preisoffensive der schwedischen Möbelhauskette an: Im zweiten Jahr in Folge senkt Ikea die Preise von über 500 Artikeln. Parallel unterstützen Radiospots die Kampagne (Kreation: Grabarz & Partne

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Marken empfangen den Papst

    Unternehmen sponsern zentrale Leistungen des Weltjugendtages / Kommunikation der Aktivitäten oft zurückhaltend

    Wenn Papst Benedikt XVI. beim Weltjugendtag (WJT) in Köln vor über 900000 Gläubigen spricht, stehen ihm und der gemeinnützigen WJT-Gesellschaft auch rund 50 Unternehmen als Partner und Spender zur Seite. Die Beteiligung wird von den Marken aber höchst un

    [4510 Zeichen] € 5,75