Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 175

    Business Handel

    König Kunde wird wieder hofiert

    92. Jahrestagung der National Retail Federation in New York

    Nach vielen Jahren der Konzentration auf Logistik, Systeme und sogenannte back end operations steht beim Einzelhandel in aller Welt nun wieder der Kunde im Mittelpunkt des Interesses. Das ist das Fazit der 92. Annual Convention&Expo der National Retail Fe

    [9351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 31.01.2000 Seite 002

    Handel

    Kurz notiert

    Die Stuttgarter E. Breuninger GmbH&Co. wird Generalmieter im Gebäudekomplex der Deutschen Telekom in Nürnberg. Die Eröffnung des Kaufhauses, das über eine Mietfläche von 15000 m² verfügen wird, ist 2002 vorgesehen. Die Schließung des Möbel-und Lifestyle

    [1249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 113

    Personen

    Von Ralph Lauren zu Tommy Hilfiger

    Peter Conolly, bis vor kurzem noch Senior Vice President des weltweiten Marketings bei Polo Ralph Lauren, übernimmt die gleiche Funktion im Rahmen eines neu geschaffenen Postens bei Tommy Hilfiger. Conolly zeichnet dort künftig für die gesamte weltweite

    [652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 036

    Handel

    Fabrikverkaufszentren (3): In den USA verkaufen Konfektionäre ein Fünftel ihrer Produktion in eigenen Outlets

    "Billigpreise allein reichen nicht"

    le New York - In den USA wird sich die Zahl der Outlet Malls, oder, wie sie heute bevorzugt genannt werden, der Value Centers, bis Ende 1995 auf 540 erhöhen. Das sind rund 250 mehr als in 1993. Value Centers gelten in den USA als die am schnellsten wach

    [8379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 044

    Handel

    USA: 83. Jahresversammlung der National Retail Federation (NRF)

    "Nichts ist so beständig wie Wechsel"

    le New York - Die Zukunft von "Electronic Home Shopping" war eines der heißen Themen auf der 83. Jahresversammlung des Verbandes amerikanischer Einzelhändler (NRF).

    Bisher entfallen nur 4 % der Einzelhandelsumsätze auf Bildschirmverkauf. Durch neue Technologien, die jetzt entwickelt werden und die es dem Kunden ermöglichen, über Video sozusagen in eine Mall zu gehen und ihr Sortiment von zu Hause aus zu betrachten, g

    [12002 Zeichen] € 5,75