Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 044

Personalien

Klaus Darbo (Foto o.), Chef des österreichischen Konfitürenherstellers Adolf Darbo AG seit 1970, verlässt den Vorstand und übergibt den Vorsitz seinem Sohn Martin Darbo (31, Foto u.), der bereits für den Vertrieb verantwortlich zeichnet. Dem Gremium weit

[8958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 053

Personalien

Max Chambers (39, Foto) wird von Mai an neuer Vertriebsdirektor der Wilkinson Sword GmbH in Solingen, einem Unternehmen der Energizer-Gruppe. Er verantwortet dann die gesamte Produktpalette der Marken Wilkinson und Energizer und berichtet an Robin Vauth,

[7640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 029

Business Handel

Jeden Monat ins Ideenhaus

Karstadt will mit monatlich wechselnden Themen-Sortimenten attraktiver werden

Zwei Trolleys mit Leoparden-Bezug hat der Tiger zerlegt. Das war bei den Dreharbeiten zum TV-Spot, mit dem der Essener KarstadtQuelle-Konzern seine Warenhäuser in ein neues Licht rücken will. Die bildschöne Katze ist der Hauptdarsteller des Themas Exotik

[4522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 096

Service

Wachsen lernen in Barcelona

Vom 28. bis 30. März trifft sich der internationale Einzelhandel beim World Retail Congress

Schon heute ist der Einzelhandel weltweit einer der wichtigsten Wirtschaftszweige. Und in den nächsten zehn Jahren kommen mit aufstrebenden Märkten wie China, Indien, Russland und Brasilien rund eine Milliarde neuer Konsumenten hinzu, die das Wachstum an

[1755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S018

Analysen

Mehr Profit durch Mehrkanal-Handel

Multichannel, der Handel in verschiedenen Vertriebskanälen, erweist sich als erfolgreiche Strategie - wenn gewisse Regeln beachtet werden. Von Dr. Karl-Ludwig von Wendt Im Internet erwarten die Kunden günstigere Preise

[10333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 045

Service Management und Karriere

Silo-Karrieren im deutschen Einzelhandel

Industrie besetzt Führungsetage in der Zentrale international - Personalwahl mittels Self-Assessment - Verhaltensmuster analysieren

Frankfurt, 30. November. Trotz internationaler Geschäftsausrichtung hat der deutsche Einzelhandel seine Boards nicht multinational besetzt - zumindest nicht in den Unternehmenszentralen. Ähnlich strukturiert ist auch der europäische Wettbewerb. Anders ag

[4673 Zeichen] Tooltip
Das Profil des idealen Generalmanagers
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Laut EU-Umweltkommissariat sind im Jahr 2004 in insgesamt 22 Mitgliedsstaaten 74,5 Mio. t Verpackungsabfälle angefallen. Jetzt bekannt gegebenen Daten zufolge sind zwei Drittel der Gesamtmenge recycelt und verwertet worden. Die größte Quote am Aufkomme

[1452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

ECR live! Category Management Von Experten lernen Für Führungskräfte der Bereiche Category Management, Marketing und CRM aus Handel und Industrie. Programm: Die Tagung bietet eine optimale Plattform, um sich für die Umsetzung des Category Managements im

[3588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S016

Analysen

Kehraus im deutschen Möbeleinzelhandel

Von Philip Köttl und Rocco Schilling Stagnierende Umsätze, neue Wettbewerber, Niedrigpreisofferten, lahmende Konjunktur - der deutsche Möbeleinzelhandel steht vor einer harschen Konsolidierung. Nach dem Vorbild etwa von Frankreich, wo die Top 3 mehr als 50 Prozent des Marktes auf sich vereinen, zählt auch hierzulande vor allem Größe. Big is beautiful.

[9024 Zeichen] Tooltip
Transaktionen im deutschen Möbelhandel

Die größten Möbelhändler in Deutschland
€ 5,75

 
weiter