Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 049

Service Marketing

Hornbach-Kampagne heimst einen Gold-Effie ein

Konsumgüterhersteller räumen GWA-Lorbeer ab - "Herbstmonitor" signalisiert sinkende Werbeumsätze und Etatverlagerungen

Berlin, 31. Oktober. Wer hätte das gedacht: ein goldener Effie für einen Einzelhändler. Diese höchste Auszeichnung der Werbebranche konnte Hornbach für die Kampagne seiner Berliner Agentur Heimat entgegennehmen. Insgesamt wurden anlässlich der GWA-Jahrest

[4044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 001

Award Audi und Hornbach überzeugen Effie-Jury

Gold für Saatchi und Heimat

Berlin / Die Agenturen Saatchi & Saatchi und Heimat sind die großen Gewinner beim Effie 2002. Für die Audi-Kampagne gewann das Audi Agency Network mit Saatchi & Saatchi und der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty einen Gold-Effie. Die Berliner Agentur H

[1127 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

Effie 2002

Die Sieger

Kreation punktet

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

[25507 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Hilfsaktion Handel und Hersteller spenden Millionensumme / Radeberger stoppt TV-Spot mit Semperoper

Die Angst vor Profit mit dem Elend

Frankfurt / Die Hochwasserkatastrophe hat auch Handel und Hersteller bis ins Mark getroffen. Mehrere 10000 Geschäfte und Gaststätten in Bayern und Ostdeutschland sind überflutet. Für die Brauereigruppe Radeberger versank mit der Dresdner Semperoper zuglei

[2928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neugeschäft Weigert Pirouz Wolf löst Grabarz & Partner als Betreuer von Ikea ab

Ikea will sich erwachsener präsentieren

Hamburg / Die Agentur Weigert Pirouz Wolf hat dieser Tage allen Grund zum Feiern. Pünktlich zum vierten Geburtstag der Hamburger Kreativschmiede hat der Möbelhersteller Ikea seinen deutschen Werbeetat an die Newcomer-Agentur des Jahres 1998 vergeben. Das

[1852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 020

Unternehmen

Möbelhandel Benny Hermansson, Marketingmanager Ikea, erwartet einen Trend zum Cocooning / Kommunikation bleibt humorig / Weniger TV-Werbung

«Möbel werden zum Lifestyle-Faktor»

Warum Ikea eine neue Agentur sucht und mit seinem alten Image endgültig aufräumen will.

HORIZONT: Herr Hermansson, während die Branche über Umsatzrückgang klagt, wächst Ikea weiter. Trotzdem haben Sie Ihren Agenturen Grabarz & Partner und Roche Macaulay & Partners gekündigt und machen sich wieder auf die Suche. Warum? Benny Hermannsson

[10425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 010

Nachrichten

Grabarz & Partner muss Ikea-Etat abgeben

Hamburg / Ikea Deutschland trennt sich von seinen beiden Kreativagenturen Grabarz & Partner und Roche Macaulay. Nach einem Agenturscreening hat das Möbelhaus bereits Kontakt zu möglichen Nachfolgern aufgenommen. Trennungsgrund: Ikea will seine Kommunikati

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Klassik meets Hip-Hop

Kassengestell auf der Nase, Klassik-Schallplatte auf dem Tonträger und Wollpullunder auf dem Leib - das schreit eigentlich nach Gelsenkirchener Barock im Wohnzimmer. Doch da Vertreter der altmodischen Generation in der Regel auch pragmatisch und sparsam v

[1686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 040

Agenturen

Neugeschäft Nach dem Gewinn des VW-Etats rechnet die Hamburger Kreativschmiede dieses Jahr mit einem zweistelligen Wachstum

Netzwerke rauben Agenturen den Charakter

Grabarz & Partner will moderat wachsen, ohne seine Selbstständigkeit aufzugeben.

HORIZONT: Grabarz & Partner - das ist für die meisten nach wie vor die Ikea-Agentur, obwohl Sie mittlerweile eine Reihe gewichtiger Namen wie VW, Jever, «Brigitte» oder DEVK im Kundenportfolio haben. Nervt Sie diese Kategorisierung nicht manchmal? And

[10353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 023

Unternehmen

Ikea macht Lust auf Veränderungen

Hofheim-Wallau / Mit dem Claim «Machen Sie mal was anderes. Man kann nie wissen, was passiert» geht Ikea bis Anfang November on Air. Die witzigen Spots, die in Kooperation zwischen der Hamburger Agentur Grabarz & Partner und Roche Macaulay & Partners in T

[549 Zeichen] € 5,75

 
weiter