Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 030

    Journal Management

    Fusion in neue Dimensionen

    Ein Plädoyer für vertikales Denken statt Fusionsfieber / Von Andreas Preißner

    Die gegenwärtige Fusionswelle wird zunehmend auch kritisch gesehen. Zum Einen bleiben die erhofften Synergien oft aus, zum anderen steigt die Innovationskraft nicht unbedingt. Und in Bezug auf den Kunden und das Marketing, sind gerade die horizontalen Fusionen eher ein Rückschritt, behauptet Andreas Preißner vom Marketing Controlling Institut. Er plädiert für eine vertikale Ausrichtung von Unternehmen.

    [14926 Zeichen] Tooltip
    Gleich zu gleich - Fusionen meist horizontal ausgerichtet

    Vieles in einer Hand - Beispiele vertikal entwickelter Unternehmen

    Mehrwert durch Zusatznutzen - Tätigkeiten im Wertschöpfungsprozeß
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 114

    Journal Management

    Marken-Mittler oder Marke?

    Was wir bei J. Walter Thompson regelmäßig mit Marketing Managern aus der Markenartikel-Industrie für ihre Marke veranstalten, haben wir diesmal mit jungen Führungskräften des Handels und der Industrie für ihre Branche durchgeführt: einen Visions-Workshop,

    [2882 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 038

    Journal Management

    Erfolg und Klima liegen dicht beieinander

    LZ-Umfrage - Wer Erfolg hat, experimentiert mit neuen Arbeitsformen und Arbeitszeiten / Von Elisabeth Kapell

    Daß die Manager des Handels sich keine Gedanken über die Kultur in ihrem Unternehmen machen, widerlegt die neueste LZ-Umfrage. Die internen, soften Fakten werden sehr wohl wahrgenommen und spielen im Erfolgskonzept eine wichtige Rolle. Dieser Meinung jede

    [17422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 040

    Journal Management

    Ikea möbelt Strukturen auf

    Mehr Kundenorientierung, neue Abläufe - Ikea mobilisiert seine Kräfte / Von Elisabeth Kapell

    Das unmögliche Möbelhaus aus Schweden ist in die Jahre gekommen. Die Sortimente sind nicht mehr ganz das, was die Kunden wünschen, der ursprüngliche Pep ist dahin. "Wir sind gut, aber nicht mehr gut genug", heißt es intern. Mit schlankeren Strukturen und

    [10766 Zeichen] € 5,75