Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 039

Journal Vertriebskonzept

Jenseits von Ikea

Den Möbelhandel hat die Konsumkrise 2002 am stärksten getroffen. Nur die Filialisten konnten zulegen. Sie setzen auf ihre Retail Brands.

[5480 Zeichen] Tooltip
Filialisten vorn - Top 15 des deutschen Möbelhandels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Von der Hütte zum Hela-Palast

Die Distributa-Vertriebslinie Hela hat diese Woche in St. Ingbert einen außergewöhnlichen Markt eröffnet - den Einkaufspark Glashütte. Der Standort beeindruckt nicht nur durch seine Architektur, auch die Sortimente sind nicht alltäglich. Von Dietrich Holler

[5147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 035

Journal Vertriebskonzept

Ordnung trotz Vielfalt

Nur die eigene Marke und die zu Dauertiefpreisen - mit diesem Konzept will Hema jetzt auch deutsche Kunden überzeugen. Seit Oktober ist der niederländische Betreiber von Kleinwarenhäusern mit einer Filiale in Neuss vertreten. Von Ulrike Sanz Grossón

[5813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Entlastung für Eltern

Viele Handelsunternehmen bieten auf ihrer Verkaufsfläche eine Spielecke für Kinder, damit die Eltern in Ruhe einkaufen können. In der Grundausstattung ähneln sich viele Konzepte. Und doch kommen nicht alle bei den Verbrauchern so gut an, wie sie gemeint sind. Von Petra Sperling

[11779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Ikea Wallau hat sich aufgemöbelt

Ikea hat in Wallau neu gebaut und sein größtes Haus in Deutschland eröffnet. Auf 18.000 qm, das ist fast doppelt so viel Fläche wie vorher, werden ganze Wohnwelten gezeigt. Das Konzept ist der Bequemlichkeit der Kunden angepasst. Zwei Zufahrten und drei Abfahrten vom Parkplatz auf die Autobahn sollen für einen reibunglosen Ablauf beim Einkauf sorgen. Von Doris Evans

[5819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Fachkonzept sorgt für mehr Umsatz

Carrefour rüstet seine Hypermärkte auf Themenwelten um - Pilotprojekte in Bercy bei Paris und Epinal / Von J.Briem

Carrefour rüstet seine SB-Warenhäuser um. Vor einem Jahr wurden die ersten Märkte nach dem neuen Konzept eingerichtet. Sie melden Umsatzsteigerungen von 25 bis 30 Prozent. Die Neuausrichtung betrifft zur Zeit in erster Linie die Nonfood-Abteilungen. Exper

[9700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Ruhiger nach dem ersten Ansturm

Österreichs erstes Designer-Outlet-Center, Parndorf-City hat jetzt offiziell eröffnet

Schmucke Häuser in Mintgrün, Cremegelb, Himmelblau und Zartrosa - Autofahrer, die auf der A 4 zwischen Wien und Bratislava unterwegs sind, reiben sich seit kurzem verwundert ihre Augen. Ein fast turmhohes Schild signalisiert dem Vorbeireisenden ein Einkau

[11839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 054

Journal Vertriebskonzept

Neue Übersichtlichkeit bei Toys R Us

Der Spielzeuggigant aus New Jersey entdeckt Kundenfreundlichkeit als Mittel künftigen Wachstums / Von Dirk Dietz

Kundenfreundlichkeit, Service und eine neue Übersichtlichkeit in den Märkten - mit seinem "Konzept 2000" will der Spielzeuggigant Toys R Us auf ungewohnten Wegen um die Gunst der Kunden werben und damit sein Wachstum auch über die Jahrtausendwende hinaus

[10953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 028

Journal Vertriebskonzept

Habitat verkauft Visionen

Möbelfilialist will vor allem eine Lebensart und nicht nur preiswerte Einrichtungen verkaufen / Von Dirk Dietz

In England, Frankreich und Italien ist das Kultmöbel-Unternehmen Habitat seit langem ein Begriff. Vor 30 Jahren eröffnete das erste Geschäft in London. Jetzt wird auch in Deutschland aufs Tempo gedrückt. Bis zur Jahrtausendwende will das Möbelhaus mit ins

[10307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Lifestyle-Konzept für Lofties

In Darmstadt testet Karstadt mit Living ein "Wohn-Haus" der ungewöhnlichen Art / Von Roswitha Wesp

Den waghalsigen Versuch, Lifestyle sichtbar und käuflich zu machen, hat die Karstadt AG in Darmstadt unternommen. Mit dem Wohnkonzept Living Karstadt testet der Warenhaus-Konzern auf 8500 qm Verkaufsfläche Erlebnishandel pur. Sollte sich der ungewöhnliche

[11129 Zeichen] € 5,75

 
weiter