Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 37

Marketing

Haribos Humor kommt bei den Verbrauchern gut an

Süßwarenhersteller liegt im Ranking der Werbelieblinge erneut vorn – Edeka punktet mit Spot zum Thema Demenz

Haribo ist und bleibt der Werbefavorit der Deutschen. Silber geht an Edeka. Auch andere LEH-Größen konnten in diesem Quartal mit ausgefallenen Werbefilmen bei den Zuschauern punkten.

[3525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 37

Marketing

Ikea startet „Buyback Friday“

Zwischen dem 20. November und 5. Dezember will Ikea mit der Rückkaufaktion „Buyback Friday“ den nachhaltigen Charakter stärken und nach außen zeigen. Das schwedische Möbelhaus bietet Kunden in diesem Zeitraum Sonderkonditionen für den Rückkauf von Ik

[812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 35

Marketing

Kooperation

Ikea-Produkte auf Pinterest

Wallau. Ikea stellt knapp 30000 Produkte in Deutschland und mehr als 100000 Produkte europaweit auf Pinterest ein. Das Möbelhaus nutzt dafür die Katalogfunktion von Pinterest, mithilfe derer eine große Anzahl von Produkten über eine API-Schnittstelle

[571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 37

Marketing

Edeka rückt unter den Top 10-Systemgastronomen vor

Die größten Player vor der Corona-Krise – McDonald’s bleibt Nummer eins, Delivery, Digital und Restaurant der Zukunft sind Wachstumstreiber

Frankfurt. Die Systemgastronomie liegt aufgrund der Corona-Pandemie zurzeit brach. Besser sah es noch für 2019 aus. Im vergangenen Jahr standen Deutschlands führende Gastronomen, ohne Hotellerie, für 16,5 Mrd. Euro Netto-Umsatz, der in mehr als 21700 Betrieben – darunter auch einige Unternehmen aus dem Handel – erwirtschaftet wurde.

[3855 Zeichen] Tooltip
LZ/FOOD-SERVICE Top 10-Systemgastronomen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 42

Marketing

Kunden den Hausarrest angenehm gestalten

Händler zünden die nächste Stufe der Corona-Werbung – Kaufland, Penny, Aldi und Ikea marschieren vorneweg

Frankfurt. Nach den zahlreichen Dankes-Kampagnen des deutschen Handels an ihre Mitarbeiter für ihren Einsatz in der Corona-Krise verändern die Händler nun ihre Kommunikation. Die Kunden und ihr Alltag zuhause rücken in den Story-Mittelpunkt.

[4374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

Marketing

Social-Media-Marketing

Ikea forciert Katalog für Pinterest-Version

Delft. Das schwedische Möbelhaus Ikea senkt die Investitionen in seinen Print-Katalog und treibt die digitale Distribution weiter voran. Zunächst gibt es eine Pinterest-Version, aus der sich direkt bestellen lässt. Laut Digiday.com sollen damit Heimw

[684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Online-Plattform: Der Drogeriemarktfilialist dm hat im Internet die Plattform Seinz.com samt passend benannter Pflegeserie gelauncht. Die gibt es seit Kurzem auch in den dm-Läden. Auf der Plattform sind alle Männermarken zu finden, die bei dm oder im

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 39

Marketing

Nicht alles muss der Mensch besitzen

Jetzt vermietet auch Real.de Spielzeug und Babyausstattung – Mietbereitschaft hängt von Produkt und Rahmenbedingungen ab

Düsseldorf/Hamburg. Lieber mieten statt kaufen: Tchibo offeriert Textilien und Spielwaren, Otto ebenso, bei Media-Markt und Saturn sind es hochwertige Elektronik, bei Obi Werkzeuge und kleine Baumaschinen – und jetzt tut es auch Real. Mietprodukte liegen im Trend. Das bestätigt auch eine Verbraucherbefragung.

[5883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 38

Marketing

LZ/Storyclash

Linz. Edeka schafft es im August, die vier erfolgreichsten Posts des Lebensmitteleinzelhandels in den Sozialen Netzwerken zu landen. Dabei erhält der Vollsortimenter unter anderem virtuellen Beifall für die Ankündigung, Mehrwegdosen an der Frischethe

[2064 Zeichen] Tooltip
SOCIAL MEDIA RANKING – HÄNDLER IN DEUTSCHL AND
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 35

Marketing

Wenig Lust auf schöne Geschichten

Mannheim. Storytelling ist eine beliebte Marketingtaktik. Bei Verbrauchern kann sie aber auch dazu führen, dass diese sich manipuliert fühlen und die Botschaften in Frage stellen. Dieses Resümee ziehen Forscher des Lehrstuhls für Corporate Social Res

[602 Zeichen] € 5,75

 
weiter