Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 20

    Praxis

    Aufs Maul geschaut

    Word of Mouth: Digitale Marken bestimmen die Gespräche der Millennials

    Jeder, der schon einmal eine Branchenveranstaltung besucht hat, kennt ihn: den CEO, der mit einer Mischung aus Faszination und Unverständnis die Konsumvorlieben seiner Kinder im Teenageralter beschreibt. Dass ältere Jahrgänge häufig nicht nachvollzie

    [5269 Zeichen] Tooltip
    Netflix ist in aller Munde - Über diese Marken sprechen die Millennials am meisten Millennial-WOM - Die Marken mit dem größten Zuwachs
    € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 22

    Praxis

    Innovationen gegen die Flut

    Gastbeitrag: Wie neue Impulse bei der Wertschöpfung Medienunternehmen in der digitalen Revolution retten können

    Katja Nettesheim ist Geschäftsführerin der Unternehmensberatung Mediate und Professorin für Medienmanagement an der MHMK Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation.

    [6280 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 022

    Praxis

    Innovationen gegen die Flut

    Gastbeitrag: Wie neue Impulse bei der Wertschöpfung Medienunternehmen in der digitalen Revolution retten können

    Katja Nettesheim ist Geschäftsführerin der Unternehmensberatung Mediate und Professorin für Medienmanagement an der MHMK Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation.

    [6280 Zeichen] € 5,75