Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 31

    Report Regionales Marketing

    Deine Stadt, dein Sofa

    Warum das global agierende Möbelhaus Ikea den Großteil seines Marketingbudgets lokal investiert

    Ein Stuhl ist ein Stuhl. Für seinen Käufer erfüllt er immer dieselbe Funktion. Trotzdem gleicht kein Stuhlkäufer dem anderen. Oder um es mit den Worten von Romy Baum zu sagen: „Jeder Kunde hat andere Einrichtungsbedürfnisse.“ Als Projektleiterin Loca

    [2825 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 28

    Report Regionales Marketing

    Mit Lübeck auf Du und Du

    Die Launch-Kampagne für einen neuen Ikea Standort zeigt, dass auch internationale Marken mit Regionalität punkten können

    Die Lübecker Bürger staunten nicht schlecht, als sich Anfang Februar bunte Stoffbahnen mit Frühlingsmustern um die Bäume rankten, Häusern historische Dachgiebel aus zusammengeschraubten Regalen wuchsen und Posterdrucke die Mauern ihres Städtchens zie

    [3383 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 028

    Report Regionales Marketing

    Mit Lübeck auf Du und Du

    Die Launch-Kampagne für einen neuen Ikea Standort zeigt, dass auch internationale Marken mit Regionalität punkten können

    Die Lübecker Bürger staunten nicht schlecht, als sich Anfang Februar bunte Stoffbahnen mit Frühlingsmustern um die Bäume rankten, Häusern historische Dachgiebel aus zusammengeschraubten Regalen wuchsen und Posterdrucke die Mauern ihres Städtchens zierten

    [3383 Zeichen] € 5,75