Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 097

Wohnen

Ikea: Umsatzplus mit gehaltenen Preisen

Kundenangepaßte Sprache

es Wiesbaden - Entgegen dem Branchentrend hat Ikea, das unmögliche Möbelhaus aus Schweden, im Geschäftsjahr 1997 (31.8.) ein Plus von 8,4 % erzielt. Bereinigt um das im März 1996 in Bielefeld eröffnete Haus bleiben immer noch 7 %. Nach 2,3 Mrd. DM im Vo

[5899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 100

Wohnen

Katag: Haus- und Heimtextiliensortimente im Umbruch

Konkurrenzfähige Profile schaffen

es Bielefeld - Nach der Umstellung ihrer DOB- und HAKA-Sortimente auf Modeleitbilder denkt die Katag auch über ein neues Konzept für die Wohntextilien-Sortimente in ihren Anschlußhäusern nach. Die Konsumflaute, unter der der Haus- und Heimtextilien-Fach

[5557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 117

Wohnen

"Weststadt": Projekt in Essen verbindet Wohnen, Einkaufen und Freizeit

"Es entsteht keine City-Konkurrenz"

be Essen - Am Rande der Essener City entsteht die "Weststadt", ein Zentrum im Zentrum, dessen gewachsene Strukturen nicht zerstören, sondern ganz im Gegenteil die Innenstadt-Sortimente abrunden und ergänzen soll. Davon jedenfalls sind die Landesentwickl

[6971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 068

Wohnen

VDB: Der Bettenmarkt hat Verluste hinnehmen müssen

Unsere Kunden sind so wie wir

is Münster - Rückläufige Umsätze machen dem Bettenmarkt zu schaffen. Schätzungen gehen von 200 bis 250Mill.DM aus. Bei einem Marktvolumen für Austeuer von knapp 10Mrd.DM bedeutet dies einen Rückgang um fast drei Prozent. Betroffen sind Bettengeschäfte ebe

[13131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 060

Wohnen

Ikea

Kein Möbelhaus in Erfurt

TW Frankfurt - Die schwedische Möbelkette hat den Bau ihres Möbelhauses am Rande Erfurts nahe der A4 "über das Jahr 2000 hinaus" verschoben, meldet die Thüringer Allgemeine. Als Gründe nannte Ikea "notwendig gewordene Investitionen in die bestehenden 22 d

[688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 147

Wohnen

Ikea

Gute Umsätze mit neuen Öffnungszeiten

ar Bad Homburg - Wie Ola Lindell, Marketingvorstand der Ikea Deutschland Verkaufs GmbH, Hofheim-Wallau, am Rande eines Kongresses zum Thema "Handelswerbung" bekanntgab, haben sich die neuen Ladenöffnungszeiten für das schwedische Möbelunternehmen "positiv

[905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 076

Wohnen

The Source: Sears probt ein neues Konzept

Ein Supermarkt fürs Heim

ed London - In den inzwischen drei Sears-Stores "The Source" sieht es aus wie in einem Supermarkt fürs Heim, in dem die junge Familie modernes Design und Wohnaccessoiores zu erschwinglichen Preisen findet. Mit The Source will die Sears Gruppe, die neben

[5640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 290

Wohnen

Internationale Möbelmesse Köln: Vielfalt der Stile und Rückgriff auf die sechziger Jahre

Helle Hölzer und leuchtendere Farben

TW Köln - Die Produkte von nahezu 1600 Ausstellern aus 50 Ländern auf 275000 m2 Ausstellungsfläche suchten auf der Internationalen Möbelmesse Köln den Weg in einen 1996 erstmals rückläufigen Markt. Angesichts dieser Fülle, nicht nur der blanken Zahl nac

[4718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 075

Wohnen

Habitat

Attraktion am Neuen Wall

Am vergangenen Donnerstag hat die Habitat Deutschland GmbH ihr hierzulande zweites Geschäft in bester Hamburger Lage eröffnet: im ehemaligen Fahning-Haus am Neuen Wall, mit einem traumhaften Blick auf den Alsterfleet und den Rathausmarkt. Am Eröffnungstag

[1503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 066

Wohnen

Ikea: Die Strategie fürs nächste Geschäftsjahr

Es wird weiter expandiert

is Wiesbaden - Neue Standorte, neues Distributionszentrum, neue Werbestrategie - das ist das Rüstzeug für die Zukunft. Gleichzeitig will man weiter an der Ikea-Identität polieren. "Wir reinigen unser Sortiments-Profil", so die Aussage von Ola Lindell, M

[3105 Zeichen] € 5,75

 
weiter