Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 37

Technologie & Logistik

Neue Abhol-Lösung

Ikea erprobt Click & Collect-Automaten

Ikea hat in seinem Möbelhaus in Amsterdam einen Abhol-Automaten für Click & Collect-Ware installiert. Die Kunden geben dafür den Code ihrer Online-Bestellung ein und bekommen diese angeliefert. Dafür befüllen Mitarbeiter einen Wagen oben am Automaten

[500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 34

Technologie & Logistik

Ikea setzt auf Micro-Fulfillment

Möbelhändler Ikea setzt nach erfolgreichen Tests in Zagreb auf eine Automatisierungslösung in seinen Möbelhäusern. Dank dieser können Online-Bestellungen in den Filialen wesentlich schneller und günstiger kommissioniert werden können. Dabei werden di

[1047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Woche der Neuanfänge

Göbel will‘s wissen, TK Maxx geht online, Amazon startet Local Selling: die Woche im Schnelldurchlauf

[5158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 42

Technologie & Logistik

Ikea automatisiert E-Commerce-Lager

Ikea setzt zur Kommissionierung der Online-Bestellungen auf eine Micro-Fulfillment-Lösung. In Zagreb hat der Händler erstmals ein automatisches Lager und Kommissioniersystem in ein Möbelhaus integriert. In der Autostore-Anlage mit 6000 Behältern und

[694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 35

Marketing

Kooperation

Ikea-Produkte auf Pinterest

Wallau. Ikea stellt knapp 30000 Produkte in Deutschland und mehr als 100000 Produkte europaweit auf Pinterest ein. Das Möbelhaus nutzt dafür die Katalogfunktion von Pinterest, mithilfe derer eine große Anzahl von Produkten über eine API-Schnittstelle

[571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 34,35

Journal

Kredite für klamme Händler

Die Schließung der Geschäfte aufgrund der Corona-Pandemie stellt viele Nonfood-Händler vor existenzielle Probleme. Der stationäre Umsatz bricht weg, das Online-Geschäft kann bestenfalls einen Teil davon kompensieren. Alle hoffen auf schnelle Finanzhilfen. Die Politik spannt einen Rettungsschirm auf. Christiane Düthmann und Birgitt Loderhose

[13208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 45

Technologie & Logistik

Click&Collect

Spar als Abholpunkt für Ikea-Online-Shop

Ringsted. Die drittgrößte dänische LEH-Kette Dagrofa stattet 20 kleine Supermärkte mit Abholpunkten für im Ikea-Web-Shop bestellte Möbel aus. Alle gehören zum Dagrofa-Format Spar, das in Dänemark als Nachbarschaftsladen gilt. Nach Unternehmensangaben

[423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 10

Handel

Ikea wächst wieder deutlich schneller

Umsatz und Durchschnittsbon legen 2018/19 zu – Online-Anteil steigt auf fast 10 Prozent

Hofheim. Ikea erhöht in Deutschland das Wachstumstempo. Die Erlöse stiegen im abgelaufenen Geschäftsjahr um 5,5 Prozent – obwohl weniger Kunden kamen.

[2525 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Fräulein Smillas heimliche Schwester

Ikea: CMO Claudia Willvonseder über die Markenführung im digitalen Zeitalter und die Notwendigkeit, Wissen zu verlernen

Als CMO gibt die deutsche Managerin seit 2012 der schwedischen Marke weltweit ein sympathisches Gesicht. Doch Claudia Willvonseder sieht die Notwendigkeit grundlegender Veränderungen im Marketing. In Zeiten der Digitalisierung müssten Marketer bereit sein, altes Wissen zu verlernen, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben.

[14319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 44

Management und Karriere

Digitalisierung bekommt Bodenhaftung

Händler müssen eigenen Weg finden und Fokus setzen – Kaufmännisches Kalkül statt Technik-Hype

St. Gallen. Der 8. Handelstag der Hochschule St. Gallen (HSG) unter dem Motto „Re-Inventing Retail“ stellte den Umgang mit neuen technologischen Herausforderungen auf eine solide Basis. Manager von Karstadt, Migros, Primark, Ikea und anderen berichteten über den Stand der operativen Umsetzung in ihren Unternehmen.

[5267 Zeichen] € 5,75

 
weiter