Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 46

Nonfood

Ikea rückt näher an die Kunden ran

Neue Expansionsstrategie setzt auf City-Standorte – Kundennähe durch flexible Konzepte – Ausbau der Lieferlogistik

Frankfurt. Entdecke die Möglichkeiten: Getreu seinem langjährigen Werbeslogan ist der schwedische Möbelhändler Ikea äußerst rege. Nichts weniger als eine radikale Veränderung der Strategie steht an, auch in Deutschland. Ikea zieht es mit kleineren Flächen in die Innenstädte.

[5111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 14

Diese Woche

Ikea baut Stadtquartiere

200 Mio. €

Ikea reagiert auf den Megatrend Urbanisierung und will in 30 Metropolen weltweit Milliarden in die Entwicklung von Stadtquartieren investieren. Jetzt steht der erste Standort fest: London. Im Stadtteil Hammersmith startet Ingka Centres, die Einkaufsz

[688 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 30

Branche

Innenstadt-Möbelhaus

Ikea zieht in Paris ein

Deutschlands erstes Innenstadt-Haus von Ikea steht in Hamburg-Altona. Die französische Variante wurde im Mai in Paris eröffnet. Das La Madeleine genannte Konzept unweit des Place Vendôme wurde in Zusammenarbeit mit Anwohnern entwickelt. Auf 5400 Quad

[824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 4

Handel

Ikea will nur noch Standorte in der City

Hofheim. Ikea ändert seine Expansionsstrategie und will in Deutschland künftig in erster Linie Märkte in Innenstädten von Metropolregionen eröffnen. „Wichtig sind eine ausgezeichnete Anbindung an den Nahverkehr, eine zentrale Lage und damit eine gute

[640 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 05.01.2015 Seite 22,23,24,25,26

Konzepte

Neue Frische bei Ikea

Es war ein wenig still geworden um den F&B-Part des schwedischen Möbelriesen – konzeptionell keine echten Impulse, wirtschaftlich seit 2010 Wachstum im Schneckentempo, auch aufgrund fehlender neuer Flächen. Doch im Fahrwasser mutiger Expansionssteps des Konzerns erprobt auch das Aushängeschild der deutschen Handelsgastronomie neue Vertriebsmodule, Angebote, Layoutlösungen. Hej Ikea, smaklig 40 – und: lycka till! www.ikea.com

[13984 Zeichen] Tooltip
D: Ikea Food Services - Nettoumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

food service 01 vom 05.01.2015 Seite 022 bis 026

Konzepte

Neue Frische bei Ikea

Es war ein wenig still geworden um den F& B-Part des schwedischen Möbelriesen – konzeptionell keine echten Impulse, wirtschaftlich seit 2010 Wachstum im Schneckentempo, auch aufgrund fehlender neuer Flächen. Doch im Fahrwasser mutiger Expansionssteps des Konzerns erprobt auch das Aushängeschild der deutschen Handelsgastronomie neue Vertriebsmodule, Angebote, Layoutlösungen. Hej Ikea, smaklig 40 – und: lycka till! www.ikea.com

[13985 Zeichen] Tooltip
D: Ikea Food Services - Nettoumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 15

Magazin

Hamburg

Ikea probt mitten in Altona neue Wege

In seinem weltweit ersten Möbelhaus in Innenstadt-Lage setzt Ikea auch in Sachen F&B massiv auf Innovationen. „Dieses Haus ist für Ikea eine absolute Innovation“, erklärt Ikea-Foodmanagerin Stavroula Ekoutsidou. „Davon ist natürlich auch der Bereich

[2621 Zeichen] € 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 015

Magazin

Hamburg

Ikea probt mitten in Altona neue Wege

In seinem weltweit ersten Möbelhaus in Innenstadt-Lage setzt Ikea auch in Sachen F&B massiv auf Innovationen. „Dieses Haus ist für Ikea eine absolute Innovation“, erklärt Ikea-Foodmanagerin Stavroula Ekoutsidou. „Davon ist natürlich auch der Bereich Food

[2621 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Verantwortung

Wenn Ikea in die Stadt kommt

Ikea bezeichnet sich selbst als demokratisches Unternehmen. Jetzt können die Schweden beweisen, ob das wirklich stimmt. Denn als direkter Nachbar von 150000 Bürgern im Hamburger Stadtteil Altona mit vielen Einzelhändlern kann selbst der Milliarden sc

[1308 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Verantwortung

Wenn Ikea in die Stadt kommt

Ikea bezeichnet sich selbst als demokratisches Unternehmen. Jetzt können die Schweden beweisen, ob das wirklich stimmt. Denn als direkter Nachbar von 150000 Bürgern im Hamburger Stadtteil Altona mit vielen Einzelhändlern kann selbst der Milliarden schwer

[1308 Zeichen] € 5,75

 
weiter