Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 32,33,34,35

Das Magazin zur DMEXCO 2020

Digitale Kreation

Technologie trifft großes Gefühl

Diese zehn Preisverdächtigen Kampagnen aus dem digitalen Marketing sorgen in der Kreativszene für Gesprächsstoff

E-Commerce: McDonald’s hat bereits 2019 das App-Feature Mobile Order & Pay eingeführt. Mit der Corona-Pandemie hat das Thema kontaktloses Bezahlen richtig Fahrt aufgenommen. Der Fast-Food-Riese und die Agentur Track zeigen in der Kampagne „#TouchThis

[4233 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 40,41,42,43

Werbung.Treiber

Der Deutschen liebster Mitbewohner

Ikea wird beim Effie Germany gleich doppelt mit Gold belohnt und zeigt, dass sich 20 Jahre Haltung und Markentreue auszahlen

Hej! Schon lange bevor es gang und gäbe wurde, dass Marken ihre Kunden in den sozialen Medien einfach so duzen, hat Ikea diese vertrauliche Form der Ansprache gewählt. Und zwar nicht nur auf Facebook & Co, sondern überall: in TV-Spots, den Märkten, i

[10236 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 22,23

Kreation

Effie Gold - Folge 5 mit den weiteren 4 Goldgewinnern

Gewinner sind vielfältiger denn je

Effie Germany: 36 Trophäen wechseln am 14. November ihren Besitzer / Jurypräsidentin Larissa Pohl lobt die Bandbreite der diesjährigen Preisträger

Intensivere Diskussionen und neue Kategorien haben beim Effie Germany dazu geführt, dass es mehr Edelmetall gab als im vergangenen Jahr: zehnmal Gold, neunmal Silber und 17-mal Bronze lautet die Bilanz. Die Auszeichnungen verteilen sich auf die Spart

[9506 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 24,25

Kreation

Gold Effie - Folge 4 mit 6 Goldgewinnern; weitere 4 folgen nächste Woche

Überzeugende Argumente

Effie Germany: Die ersten sechs von insgesamt zehn Goldgewinnern erzählen vom heimeligen Zuhause, alternativen Verkehrsmitteln, magischer Büroarbeit, tollpatschigen Promis und einem in letzter Minute geretteten Weihnachtsfest

Haufe Lexware hat ein Angebot, das man getrost als Low-Interest-Produkt bezeichnen kann: Buchhaltungssoftware. Die eigenen Steuerangelegenheiten bereiten vor allem Selbstständigen, Freiberuflern und kleinen Unternehmen gerne mal Kopfzerbrechen. Mit s

[6176 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 56,57,58,59

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Trends

Digitale Kreation

Eine neue Dimension von Werbung

Kampagnen-Highlights: Die spielerische Kombination von digitalen Innovationen und kreativen Ideen macht den entscheidenden Unterschied

Alexa & Co Die New Yorker Agentur 360i und der Fernsehsender HBO haben für die Erfolgsserie „Westworld“ das immersive sprachbasierte Spiel „The Maze“ entwickelt, bei dem die virtuelle Amazon-Assistentin Alexa auf innovative Weise verwendet wird.

[3611 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 23

Kreation

EFFIE SILBER: Folge 2 mit den ersten 8 Silber-Gewinnern; weitere 7 folgen nächste Woche

Alle Register gezogen

GWA Effie: Die ersten acht von insgesamt 15 Silber-Gewinnern zeigen, dass effektive Kommunikation in nahezu jedem Kanal möglich ist

McDonald’s gerät in der Preisschlacht der Fast-Food-Anbieter ins Hintertreffen. Eine neue Strategie für die Angebotskommunikation muss her. Dabei wird die App zum zentralen Kanal für die Kundenbindung. Der Oster-Countdown mit Überraschungen animiert

[3217 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 42

Report TV-Marketing

Werbung ist es trotzdem

Mehr als 4,7 Millionen Fernsehwerbespots liefen 2017 im TV. Viele kommen öde daher, manche wissen jedoch zu überzeugen. Horizont zeigt vier Cases, die aus dem Einheitsbrei herausragen

IKEA Wie andere Marken zielt auch IKEA mit dem Spot „Opa“ auf die Emotionen der Zuschauer ab. Mit Erfolg: Die betreuende Agentur Thjnk heimste beim Spotlight Festival den silbernen Publikumspreis TV & Kino ein. Hauptdarstellerin Smilla vermittelt

[4093 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Werbung für die Ewigkeit

35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

[22088 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 84,85,86,87

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

2001 bis 2015: Mein digitales Ich

45-15 Berührt - Verführt Kampagnen, die Geschichte machten. Von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart. Die Museumssprecherin Regine Meldt, die Museumskuratorin Katja Weber, der Plakatsammler Richard Grübling, der Marktforscher Helmut Gogarten, die Kuratorin Nassrin Sadeghi und die HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich schreiben eine illustrierte Geschichte der kommerziellen Kommunikation.

[11599 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 23

Kreation

Einfach gewinnt

Out-of-Home: Ikea und Obi sorgen mit ungewöhnlichen Kampagnen für internationales Aufsehen

Gute Werbung kann so simpel sein. Dass diese Prämisse auch in Zeiten, in denen die Branche zukunftsträchtig Trends wie Augmented Reality und Connecting Out-of-Home diskutiert, noch Bestand hat, zeigen dieser Tage ausgerechnet zwei deutsche Werbungtre

[4074 Zeichen] € 5,75

 
weiter