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Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 51

Marketing

Premiere für Ikea-Kreditkarte

Wallau/Frankfurt. Ikea bietet in Deutschland erstmals eine Kreditkarte an. Gemeinsam mit den Partnern Visa und Ikano Bank stellt der schwedische Möbelhändler seinen Kunden mit der kontaktlosen Kreditkarte ein neues Finanzprodukt zur Verfügung. Damit

[926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 44

Marketing/Analyse

Kurz notiert

In den Staaten: Der deutsche Discounter Aldi Süd akzeptiert Kreditkarten. Zurzeit läuft ein Test mit Karten von Visa International, Mastercard, Discover und American Express in rund 50 ausgewählten Märkten in den USA. Abpfiff: Die Holsten-Brauerei

[3017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 044

Marketing/Analyse

Kurz notiert

In den Staaten: Der deutsche Discounter Aldi Süd akzeptiert Kreditkarten. Zurzeit läuft ein Test mit Karten von Visa International, Mastercard, Discover und American Express in rund 50 ausgewählten Märkten in den USA. Abpfiff: Die Holsten-Brauerei und

[3017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 039

Marketing

Real akzeptiert Ikea-Bezahlkarte

Wallau. Der SB-Warenhausbetreiber Real akzeptiert künftig die Ikea-Family-Card als bargeldloses Zahlungsmittel. Promotet wird die Akzeptanz von den Mönchengladbachern mit einem Gewinnspiel. Kunden, die bis Jahresende die Karte bei Real einsetzen, nehmen

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 39

Marketing

Real akzeptiert Ikea-Bezahlkarte

Wallau. Der SB-Warenhausbetreiber Real akzeptiert künftig die Ikea-Family-Card als bargeldloses Zahlungsmittel. Promotet wird die Akzeptanz von den Mönchengladbachern mit einem Gewinnspiel. Kunden, die bis Jahresende die Karte bei Real einsetzen, neh

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 038

IT und Logistik

Kunden zahlen öfter mit der Karte

Debitkarten halten erstmals mehr als 30 Prozent - Handel fordert Gebührensenkungen

Köln. Der Anteil der Kartenzahlungen am Umsatz im Einzelhandel steigt kontinuierlich an. Für die Autorisierung der EC-Cash-Umsätze berappt der Handel jährlich weit über 200 Mio. Euro an die Kreditwirtschaft - und fordert wieder einmal Gebührensenkungen.

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EC-CASH MIT HÖCHSTEM ZUGEWINN - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 2008 in Prozent

KARTEN HOLEN AUF - Entwicklung der Zahlungsarten in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 033

IT und Logistik

Kredit bei Media-Markt

Elektronikfachhändler bietet Kreditkarten aus dem Automaten an

Frankfurt. Bei Media-Markt gibt es Kreditkarten aus dem Automaten. Möglich macht dies ein neues Angebot von Zahlungsverkehrsdienstleister First Data und der Ikea-Tochter Plus Finanzservice. Media-Markt bietet nach LZ-Informationen in einer Handvoll Fili

[2226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 018

Marketing und Marken

MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

"Wir wollen jeden Wunsch erfüllen"

Neil Maglaque, Deutschlandchef von American Express, über die Ausrichtung auf Premiumkunden und die Wünsche der Top-Kartennutzer

Herr Maglaque, die Anbieter von Premiumprodukten sind meist der Ansicht, dass Kunden überall auf der Welt ähnlich angesprochen werden können. Gibt es Unterschiede zwischen deutschen und etwa US-amerikanischen Konsumenten? Neil Maglaque: Der Unterschied

[7460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 049

Service Zahlungsverkehr

Goldene Zeiten für Geldeintreiber

EHI-Kongress: Kartenzahlungen weiter auf dem Vormarsch - Forderungsausfälle erfordern ausgefallenes Risikomanagement

Köln, 13. Mai. Das Ausfallrisiko im bargeldlosen Zahlungsverkehr und mögliche Gegenmaßnahmen des Handels waren die beherrschenden Themen des EHI-Kongresses "Zahlung und Kundenbindung per Karte", der Händler sowie Vertreter von Banken und Dienstleistern in

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Bargeldlos immer beliebter - Anteil am Umsatz des klassischen Einzelhandels 2003

Zahlungsverfahren per Karte - Anteil am Umsatz des klassischen Einzelhandels 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 026

Service Marketing

Steigerung im Händlergeschäft

Frankfurt, 21. Dezemer. Bei der Festlegung der von den Banken und Sparkassen geplanten, veränderten Gebühren für elektronische Zahlungssysteme sollte sich deren Höhe am Umfang der für das jeweilige Verfahren gewährten Zahlungsgarantie orientieren. POZ m

[2297 Zeichen] € 5,75

 
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