Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 299 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 9

Marketing Jahresrückblick 2020

Ikea-Katalog

Der Champ geht

Er war 70 Jahre lang ein Grundpfeiler der Marke Ikea und des Ikea-Marketings. Aber im Corona-Jahr kommt nun endgültig das Aus für den Klassiker. Das schwedische Möbelhaus will ab sofort seine Produktinformationen und seine Wohninspirationen ausschlie

[801 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 8,9

Hintergrund

„Facebook ist nicht der ultimative Traffic-Treiber“

Ikea: Marketingchef Heiko Klauer über die Agenda des Möbelhändles im Corona-Jahr und die optimale digitale Strategie

Nachhaltigkeit, Digitalisierung und neue Vertriebsformate – die Agenda für Ikeas Marketingchef Heiko Klauer könnte dieses Jahr kaum dichter gefüllt sein. Und dann kam auch noch der Ausbruch der Corona-Pandemie als Handikap dazu. Aber Klauer nimmt das Arbeiten im Ausnahmezustand gelassen: Auch in Zeiten der Unsicherheit dürften Marketer die langfristige Perspektive nicht vergessen.

[15177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 46

Nonfood

Ikea rückt näher an die Kunden ran

Neue Expansionsstrategie setzt auf City-Standorte – Kundennähe durch flexible Konzepte – Ausbau der Lieferlogistik

Frankfurt. Entdecke die Möglichkeiten: Getreu seinem langjährigen Werbeslogan ist der schwedische Möbelhändler Ikea äußerst rege. Nichts weniger als eine radikale Veränderung der Strategie steht an, auch in Deutschland. Ikea zieht es mit kleineren Flächen in die Innenstädte.

[5111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 10

Handel

Ikea wächst wieder deutlich schneller

Umsatz und Durchschnittsbon legen 2018/19 zu – Online-Anteil steigt auf fast 10 Prozent

Hofheim. Ikea erhöht in Deutschland das Wachstumstempo. Die Erlöse stiegen im abgelaufenen Geschäftsjahr um 5,5 Prozent – obwohl weniger Kunden kamen.

[2525 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 40,41,42,43

Werbung.Treiber

Der Deutschen liebster Mitbewohner

Ikea wird beim Effie Germany gleich doppelt mit Gold belohnt und zeigt, dass sich 20 Jahre Haltung und Markentreue auszahlen

Hej! Schon lange bevor es gang und gäbe wurde, dass Marken ihre Kunden in den sozialen Medien einfach so duzen, hat Ikea diese vertrauliche Form der Ansprache gewählt. Und zwar nicht nur auf Facebook & Co, sondern überall: in TV-Spots, den Märkten, i

[10236 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 3 vom 19.10.2019 Seite 10,11

Inspiration

Die 6 besten ...

News und Interior-Inspirationen

1 ABGEKAPSELT Was in Japan bereits gang und gäbe ist, hält nun auch in Deutschland Einzug: Kapselhotels. Das Area 24/7 Apartment in Karlsruhe lockt mit 16 Schlafkapseln, großer Gemeinschaftsküche, Work-Spaces, Waschmaschinen und Einzelduschen. Ein

[2079 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 17

Hintergrund

Im Kopf der Kunden

Ikea: Der Möbelhändler vollzieht den Aufbruch in die digitale Steuerung des Marketings

Mut hat Ikea. Sonst hätte der Möbelhändler wohl kaum eine Konferenz über das Thema gesunder Schlaf veranstaltet und darauf vertraut, dass alle Anwesenden bei dem spannenden Thema auch wach bleiben werden. Dabei war der eigentlich mutige Aspekt des Ev

[5255 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 2 vom 22.06.2019 Seite 12,13

Inspiration

Die 6 besten ...

News und Interior-Inspirationen

1 DAS AUGE ISST MIT Auf abstrakte Kunst setzt der neue Tisch „Abstrakt Mona“ von Diabla. In Zusammenarbeit mit dem britischen Designer Jonathan Lawes sind zwei Grafikdesigns entstanden, die auf geometrischen und farbigen Mustern basieren. Erhältli

[2065 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 30

Branche

Innenstadt-Möbelhaus

Ikea zieht in Paris ein

Deutschlands erstes Innenstadt-Haus von Ikea steht in Hamburg-Altona. Die französische Variante wurde im Mai in Paris eröffnet. Das La Madeleine genannte Konzept unweit des Place Vendôme wurde in Zusammenarbeit mit Anwohnern entwickelt. Auf 5400 Quad

[824 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 31

Report Regionales Marketing

Deine Stadt, dein Sofa

Warum das global agierende Möbelhaus Ikea den Großteil seines Marketingbudgets lokal investiert

Ein Stuhl ist ein Stuhl. Für seinen Käufer erfüllt er immer dieselbe Funktion. Trotzdem gleicht kein Stuhlkäufer dem anderen. Oder um es mit den Worten von Romy Baum zu sagen: „Jeder Kunde hat andere Einrichtungsbedürfnisse.“ Als Projektleiterin Loca

[2825 Zeichen] € 5,75

 
weiter