Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 48

Management & Karriere

Jobs für Ukrainerinnen gibt es genug

Viele Firmen bieten den gerade Geflüchteten Arbeit an – Doch vor dem Neustart bei Rewe, Tönnies oder Ikea steht das Ankommen

Auf den schrecklichen Krieg in der Ukraine reagieren viele Unternehmen mit großer Hilfsbereitschaft und Solidarität. Dazu gehört, die hier ankommenden Kriegsflüchtlinge mit Arbeitsplätzen zu versorgen. Extra für sie geschaffene Jobbörsen füllen sich mit Angeboten. Doch beim Gewinnen der neuen Arbeitskräfte ist Geduld gefragt.

[6221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 127

Management und Karriere

„Für Ikea bricht eine neue Ära an“

Das schwedische Möbelhaus baut E-Commerce aus – Neue Führung – Personalchefin Anna Andersson launcht Trainingsprogramm

Hofheim-Wallau. Der Ausbau des Online-Handels stellt den Konzern vor neue Herausforderungen: Das typische Ikea-Einkaufserlebnis und die sympathisch-familiäre Atmosphäre sollen auch für Internet- Kunden spürbar sein. Personalchefin Anna Andersson hilft Mitarbeitern, Beratungskompetenz aufzubauen.

[8072 Zeichen] Tooltip
Ikea Deutschland - Aufteilung der 17.800 Mitarbeiter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 3

Seite 3

Ikea sucht Azubis mit Instagram-Ästhetik

Wallau. Ikea geht bei der Suche nach Auszubildenden neue Wege: Instagram dient als Social-Media-Tool, Facebook erteilt der Händler eine Absage. Die gesamte Azubikampagne wurde generalüberholt. Die neue Bildsprache lehnt sich daran an, wie Jugendliche

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 48

Management und Karriere

„Instagram und Snapchat sind zurzeit die idealen Social-Media-Kanäle“

Herr Trost, Ikea hat das Foto-Portal Instagram für das Azubimarketing entdeckt. Was sagen Sie dazu? Instagram, aber auch Snapchat, sind für dieses Thema derzeit ideale Social-Media-Kanäle. Wichtig ist die Kommentarfunktion zu den geposteten Fotos.

[2439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 48

Management und Karriere

Ikea holt Azubis in ihrer Bilderwelt ab

Neue Kampagne nutzt Instragram-Ästhetik – Eigener Azubi-Fotokanal – Relaunch der Website – Bewerbungseingang steigt deutlich

Wallau. Nachdem der Bewerbungseingang 2014 dramatisch eingebrochen war, hat Ikea seine Azubi-Kampagne generalüberholt. Die Bildsprache lehnt sich an Instagram an, die Website wurde für die mobile Nutzung optimiert. Klicks und Bewerbungen legen deutlich zu.

[4754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 17.04.2013 Seite 021

Handel

Lieber was Handfestes

Ikea lockt gezielt Studienabbrecher ins Unternehmen. Für eine Karriere bei dem schwedischen Möbelgiganten ist der Bruch im Lebenslauf kein Makel.

[2951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 17.04.2013 Seite 21

Handel

Lieber was Handfestes

Ikea lockt gezielt Studienabbrecher ins Unternehmen. Für eine Karriere bei dem schwedischen Möbelgiganten ist der Bruch im Lebenslauf kein Makel.

[2951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 044

Management und Karriere

Ikea lockt Studienabbrecher an

Gute Erfahrung mit der Zielgruppe – Karrierewege nach oben offen – Online-Marketing ausgebaut

Frankfurt. Ikea spricht Studienabbrecher gezielt an. Für eine Karriere bei dem schwedischen Möbelgiganten ist der Bruch im Lebenslauf kein Makel. Die Verantwortliche für Employer Branding, Beate Mini, zieht Bilanz.

[4036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 44

Management und Karriere

Ikea lockt Studienabbrecher an

Gute Erfahrung mit der Zielgruppe – Karrierewege nach oben offen – Online-Marketing ausgebaut

Frankfurt. Ikea spricht Studienabbrecher gezielt an. Für eine Karriere bei dem schwedischen Möbelgiganten ist der Bruch im Lebenslauf kein Makel. Die Verantwortliche für Employer Branding, Beate Mini, zieht Bilanz.

[4036 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 056

Praxis Recruiting

PERSONALMARKETING

Falsche Realität

Handelsunternehmen wollen mit Werbefilmen neue Azubis gewinnen. Doch die meisten Spots erreichen die Zielgruppe nicht, weil Jugendliche vor allem eines abstößt: bemühte Jugendlichkeit in der Ansprache.

[4226 Zeichen] € 5,75

 
weiter