Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 5 vom 15.05.2019 Seite 16,17,18

Neuentwicklung McDonald’s

Vegan für alle

Mit der Einführung des Big Vegan TS dürfte auch dem letzten Zweifler klar sein: Fleischlose Produkte haben ihre Nische verlassen. „Wenn McDonald’s einen Trend ausrollt, wird er demokratisiert“, heißt es vom Marktführer selbst.

[9528 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 09.07.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Stavroula Ekoutsidou, Country Ikea Food Manager

„Wir wollen noch näher bei unseren Kunden sein“

Die Food Managerin (40) ist für die strategische Ausrichtung von 50 Ikea-Restaurants verantwortlich. Im Interview räumt sie mit Vorurteilen auf und verrät, woran kreative Köpfe bei Ikea gerade tüfteln.

Frau Ekoutsidou, Ikea zählt mit seiner Food-Sparte zu den zehn größten Gastronomieketten in Deutschland und lässt mit einem Umsatz von 204 Mio. Euro (2015) große Unternehmen wie Starbucks und Vapiano hinter sich. Was ist Ihr Erfolgsgeheimnis? Ekou

[8811 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1/2016 vom 30.12.2015 Seite 28,29,30,31

Neue Zeiten

MÖBELHANDEL

Zeit für Angreifer

Der Möbelhandel ist nicht bekannt für pfiffige Geschäftsmodelle. Fläche, Fläche, Fläche heißt seit Jahren das Konzept. Online spielt bisher kaum eine Rolle. Doch das will Home24 ändern – und provoziert dabei bewusst die Traditionalisten.

[9116 Zeichen] Tooltip
Der Möbelhandel in Zahlen - Anzahl Läden / Verkaufsfläche in qm / Flächenverteilung in Prozent
€ 5,75

food service 1 vom 05.01.2015 Seite 22,23,24,25,26

Konzepte

Neue Frische bei Ikea

Es war ein wenig still geworden um den F&B-Part des schwedischen Möbelriesen – konzeptionell keine echten Impulse, wirtschaftlich seit 2010 Wachstum im Schneckentempo, auch aufgrund fehlender neuer Flächen. Doch im Fahrwasser mutiger Expansionssteps des Konzerns erprobt auch das Aushängeschild der deutschen Handelsgastronomie neue Vertriebsmodule, Angebote, Layoutlösungen. Hej Ikea, smaklig 40 – und: lycka till! www.ikea.com

[13984 Zeichen] Tooltip
D: Ikea Food Services - Nettoumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

food service 01 vom 05.01.2015 Seite 022 bis 026

Konzepte

Neue Frische bei Ikea

Es war ein wenig still geworden um den F& B-Part des schwedischen Möbelriesen – konzeptionell keine echten Impulse, wirtschaftlich seit 2010 Wachstum im Schneckentempo, auch aufgrund fehlender neuer Flächen. Doch im Fahrwasser mutiger Expansionssteps des Konzerns erprobt auch das Aushängeschild der deutschen Handelsgastronomie neue Vertriebsmodule, Angebote, Layoutlösungen. Hej Ikea, smaklig 40 – und: lycka till! www.ikea.com

[13985 Zeichen] Tooltip
D: Ikea Food Services - Nettoumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 16

Hintergrund

Beste Wohnlage

Ikea: Am 30. Juni eröffnet die Kultmarke im Herzen von Hamburg-Altona ihren weltweit ersten City-Store

Den Pionier der grünen Wiese zieht es in die City. Nach beinahe 50 Jahren des Daseins am Rande der Stadt eröffnet Ikea am 30. Juni seinen weltweit ersten City-Store im Herzen von Hamburg-Altona. Statt Fressnapf oder Bauhaus sind hier das alteingesess

[9659 Zeichen] Tooltip
IKEA City-Store Hamburg Altona
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 016

Hintergrund

Beste Wohnlage

Ikea: Am 30. Juni eröffnet die Kultmarke im Herzen von Hamburg-Altona ihren weltweit ersten City-Store

Den Pionier der grünen Wiese zieht es in die City. Nach beinahe 50 Jahren des Daseins am Rande der Stadt eröffnet Ikea am 30. Juni seinen weltweit ersten City-Store im Herzen von Hamburg-Altona. Statt Fressnapf oder Bauhaus sind hier das alteingesessene

[9659 Zeichen] Tooltip
IKEA City-Store Hamburg Altona
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 33

Business Panorama Handel

Standorte

Offenbach Die Düsseldorfer Westfälische Grundbesitz und Finanzverwaltung AG (WGF) hat den ehemaligen EganaGoldpfeil-Firmensitz in der Offenbacher Innenstadt gekauft. Die Immobilie an der Kaiserstraße umfasst 17100m² Gesamtfläche. Davon sollen künfti

[2179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 010

Handel

Carrefour testet neue Formate

Paris. Der Handelsriese Carrefour will durch neue Konzepte auf seinen Großflächen wieder mehr Kunden in seine Läden holen und damit die Erosion im Ertrag, die im vergangenen Jahr so heftig war wie nie zuvor, stoppen. Wie die Tageszeitung Le Figaro meldet

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 026

Business

Charles Vögele: Das Ende der Zurückhaltung

Schweizer Filialist probt im neuen Flaggschiff in Zürich den Imagewandel. Das ist auch der Startschuss für vier Ladenformate, fünf eigene Düfte und eine junge Wäsche-Kollektion.

Lila sind die fünf Mini-Flitzer vor der Tür, die Rückwände im Kassenbereich, die Umkleideräume und die Schürzen des Servicepersonals. Und "Violett" heißt auch das Strategieprogramm. "Ich glaube, wir haben uns früher für die Farbe geschämt. Heute zeigen w

[7008 Zeichen] € 5,75

 
weiter