Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Lagom statt Hype

Ikea gestaltet den digitalen Wandel

Kein Zweifel: Der Ikea-Katalog ist auch heute noch dem schwedischen Möbel-Hersteller als Teil seines Markenerbes ein Herzensanliegen. Umso bemerkenswerter ist, wie unsentimental der Möbelhersteller seine Produktbibel immer wieder neu definiert, um si

[1373 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 18

Hintergrund

Papier ist noch geduldig

Ikea: Ende September erscheint der neue Katalog. Das Printprodukt muss sich dem digitalen Wandel stellen

Ikea lud am 16. August zur Premiere des Katalogs 2019 ein, und nur einen Tag später startete prompt die TV-Kampagne „Happy Homes“ zu neuen inspirierenden Möbelwelten – allerdings die von Home24. Die Zeiten, in denen der Ikea-Katalog für den schwedisc

[7682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 12

Hintergrund

Frau Dolphins neue Seiten

Ikea: Der Möbelhändler inszeniert seinen Katalog wieder als großes Marketingevent. Aber wie lange noch?

Bibel, Koran, Mao-Bibel und natürlich der Ikea-Katalog – wer im Olymp der globalen Auflagentitanen eine ernsthafte Rolle spielen will, muss nicht nur eine Geschichte, sondern auch eine Lebensphilosophie zu erzählen haben. Das weiß niemand besser als

[6748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 017

Kreation

Kreative machen Hausbesuche

Ikea: Schwedische Möbelhauskette schickt Designer in die Wohnungen der Kunden / Ideenentwicklung diesmal ohne Agenturen Mehrdad Amirkhizi

Der Hype um TV-Einrichtungsshows à la "Einsatz in vier Wänden" ebbt zwar langsam ab, dennoch erfreut sich das Format immer noch großer Beliebtheit. Die Sehnsucht vieler Deutschen nach Tipps für ein schöneres Zuhause will sich nun auch Ikea zunutze machen

[5394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 044

Business Läden-Spezial

"Ein Architekt kann keinen Laden mehr alleine bauen"

Elena Maurer und Bodo Vincent Andrin vom Brand Retail-Unternehmen Liganova über veränderte Sehgewohnheiten der Kunden, das Auslaufmodell klassischer Ladenbau und das Visual Merchandising der Zukunft.

TW: Bis vor einigen Jahren war der Begriff Visual Merchandising (VM) kaum bekannt. Wie hat sich der Stellenwert von VM im Handel verändert? Elena Maurer: Das richtige Visual Merchandising gibt es seit 12, 13 Jahren. Polo Ralph Lauren hat damit in den US

[7387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 054

Länderreport Schweden

Schweden stellen Spezialitäten vor

Aktion "Schweden schmeckt" in 75 E-Centern der Edeka

Minden. Mit guter Resonanz haben sich schwedische Hersteller bei der Edeka präsentiert. Durch die hergestellten Lieferantenkontakte hoffen sie jetzt auf Listungen. Der Schwedische Außenwirtschaftsrat und die Hamburger Agentur UMPR haben in Zusammenarbeit

[2946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 040

Report Handelsmarketing

Begehbare Markenwelten

Handelsketten setzen verstärkt auf Retail Design, um die Werte der eigenen Marke in den Filialen erlebbar zu machen und sich so im Wettbewerb zu differenzieren. Anfang Oktober bekannte die Deutsche Telekom in Berlin Mitte Farbe: Ihr neu eröffneter Concep

[9961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 117

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiches Promotion-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Handels- und Trademarketing , Category Management, Key-Account-Management und Controlling. Programm: Das Seminar vermittelt umfassendes Wissen und konkrete Lösungen für die Messung des P

[4450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 028

Journal

Das wär doch was: Rentensparen mit Real

Einkaufen ist des Menschen Los. Es betrifft alle, auch LZ-Redakteure. Was stört, was begeistert, wovon träumen sie - als Branchengeprägte und -bewegte und schlicht auch als gemeine Kunden? Ein nicht ganz repräsentativer Ideen-Pool.

[11362 Zeichen] € 5,75

 
weiter