Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Webguerillas gewinnen Etat von Onlineshop Haburi Die Münchner Agentur Webguerillas entwickeln eine Werbekampagne für den Fashion-Onlineshop Haburi. Geplant sind Virals, Print- und Online-Anzeigen sowie Guerilla-Aktionen und Social Media. Eventuell gibt

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Plan.Net holt sich den Online-Mediaetat von Ikea Gute Woche für die Münchner Plan.Net-Gruppe: Nach einem Pitch gegen zwei Mediaagenturen sicherte sich der Münchner Digitalspezialist den Online-Mediaetat des Möbelherstellers Ikea. Bislang wurde der deutl

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

GGH lässt für Ikea rückwärts kochen

Grimm Gallun Holtappels präsentiert Online-Special für Küchen - und die Launchkampagne für die Wäschemarke Lascana

Die Hamburger Agentur Grimm Gallun Holtappels (GGH) hat sich den Etat für die Wäsche- und Dessousmarke Lascana von Otto gesichert. Zur Einführung des Katalogs haben die Kreativen eine Kampagne entwickelt, die TV-Spots, Citylights, Online- und Guerilla-Ma

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 020

Agenturen

"Das neue Modell hat sich bestätigt"

Claudia Willvonseder, Marketingmanagerin von Ikea, über die Kooperation mit Agenturen

Vor einem Jahr hat sich Ikea von dem Modell der losen Zusammenarbeit mit wechselnden Kreativteams verabschiedet und ist zu einem festen Agenturpool zurückgekehrt. Nun findet eine weitere Modifikation statt: Grabarz & Partner wird Leadagentur, die je nach Bedarf von Nordpol unterstützt wird. Das JvM-Spin-Off Lukas Lindemann Rosinski (LLR) gehört dagegen nicht mehr zum Pool. Im Interview mit HORIZONT erläutert Ikea-Marketingchefin Claudia Willvonseder die Gründe für den Abschied von LLR und zieht eine erste Bilanz des Agenturmodells.

[10385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Oberwasser für Pool-Kritiker

Nach Ikeas Abwendung von der losen Zusammenarbeit mit Kreativen sehen sich die Gegner des Modells bestätigt

Die Aufregung war groß. Als Ikea vor drei Jahren sein Pool-Modell ohne feste Dienstleister einführte, läuteten bei vielen Werbern die Alarmglocken. Einige Beobachter sahen sogar die Zukunft der gesamten Agenturbranche bedroht, sollte der Ansatz des Möbel

[7405 Zeichen] Tooltip
Pool-Modelle(Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

Aktuell

DDB Berlin gewinnt Ikea Österreich

Die Agentur DDB Berlin hat sich im Pitch um den Werbeetat von Ikea Österreich durchgesetzt. An dem zweistufigen Wettbewerb hatten lokale, aber auch deutsche Agenturen teilgenommen, die bereits für das Unternehmen arbeiten. Das Team von DDB Berlin ging un

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Albert Frère beteiligt sich an M6: Der Belgier Albert Frère beteiligt sich mit seiner Groupe Bruxelles Lambert (GBL) an dem französischen Fernsehsender M6. Der Kanal gehört zur RTL Group, die 48,56 Prozent der Anteile hält. Der Preis soll bei 162,9 Mil

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Ikea-Kataloge auch am Kiosk: Das schwedische Möbelhaus Ikea wird seine Kataloge in Deutschland auch im regulären Handel verkaufen. Damit will sich Ikea an Kunden wenden, die bislang keinen Katalog bekommen haben. Die Auflage beträgt 150000 Exemplare, d

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 004

Aktuell

Jung von Matt kommt mit Ikea ins Geschäft

Die Agentur Jung von Matt/Fleet kann sich über einen Auftrag von Ikea Deutschland in Wallau freuen. Die Hamburger Kreativen haben sich im Pitch um die TV-Kampagne für das Jahr 2007 durchgesetzt. Das Nachsehen hatten unter anderem die etablierten Ikea-Poo

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Frühlings-Kampagne für Ikea: Grabarz & Partner in Hamburg hat für Ikea zwei TV-Spots entwickelt. Die Commercials mit dem Motto "Alles für draußen" sind auf reichweitenstarken Privatsendern zu sehen (Produktion: Big Fish, Berlin). Begleitend werden Prom

[1809 Zeichen] € 5,75

 
weiter