Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 20

Praxis

Aufs Maul geschaut

Word of Mouth: Digitale Marken bestimmen die Gespräche der Millennials

Jeder, der schon einmal eine Branchenveranstaltung besucht hat, kennt ihn: den CEO, der mit einer Mischung aus Faszination und Unverständnis die Konsumvorlieben seiner Kinder im Teenageralter beschreibt. Dass ältere Jahrgänge häufig nicht nachvollzie

[5269 Zeichen] Tooltip
Netflix ist in aller Munde - Über diese Marken sprechen die Millennials am meisten Millennial-WOM - Die Marken mit dem größten Zuwachs
€ 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Fräulein Smillas heimliche Schwester

Ikea: CMO Claudia Willvonseder über die Markenführung im digitalen Zeitalter und die Notwendigkeit, Wissen zu verlernen

Als CMO gibt die deutsche Managerin seit 2012 der schwedischen Marke weltweit ein sympathisches Gesicht. Doch Claudia Willvonseder sieht die Notwendigkeit grundlegender Veränderungen im Marketing. In Zeiten der Digitalisierung müssten Marketer bereit sein, altes Wissen zu verlernen, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben.

[14319 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 04.08.2017 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39

Trends

Diese Dogs sind hotter

Better Burger haben den Weg bereitet für die Aufwertung eines weiteren altvertrauten Familienmitglieds. Wenn Sterneköche genauso wie die Produktentwickler bei McDonald’s und Burger King Hot Dogs auf die Speisekarten setzen, lässt sich getrost von einem Trend sprechen. Wir sind durch die Republik gestreift und haben mit großen und kleinen Systemgastronomen bis hin zu Foodtruckern gesprochen, um das Phänomen zu untersuchen.

[23043 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 36

Report Family & Lifestyle

We are Family

In der Werbung geht es noch immer konventionell zu: Vater, Mutter, Kind dominieren das Bild

Die perfekte Markenmama trägt höchstens Größe 38. Und das, nachdem sie zwei Kinder zur Welt gebracht hat – einen Jungen und ein Mädchen, am besten im Abstand von zwei, höchstens drei Jahren. Der dazugehörige Papa muss zwar kein Athlet sein, einen Bau

[5151 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 036

Report Family & Lifestyle

We are Family

In der Werbung geht es noch immer konventionell zu: Vater, Mutter, Kind dominieren das Bild

Die perfekte Markenmama trägt höchstens Größe 38. Und das, nachdem sie zwei Kinder zur Welt gebracht hat – einen Jungen und ein Mädchen, am besten im Abstand von zwei, höchstens drei Jahren. Der dazugehörige Papa muss zwar kein Athlet sein, einen Bauchan

[5151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 032

extra ethnomarketing

Vertraute Klänge aus der Heimat

Interkulturelles Marketing im Radio funktioniert, wenn Werber ihre Zielgruppen wirklich kennen

Türken in Deutschland hören wenig Radio. Neben Jugendsendern ist das häufig das türkischsprachige Metropol FM. Als Werbeplattform werden Sender für ethnische Zielgruppen interessant.

[5676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 020

News Kommentar

Die Meister der Verführung

Über Sinn und Unsinn von Concept Stores kann man lange streiten. Unstrittig ist, dass die Kunden in den Läden Anregung und Überraschung suchen.

Concept Stores. Dahinter stecken Leute, die zuviel Geld haben. Concept Stores. Das sind Läden voll kitschigem Tinnef. Concept Stores. Damit kann man doch kein Geld verdienen. Concept Stores. So ein ein bescheuerter Name, wer bitte hat kein Konzept? Conce

[5270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 052

60 Jahre TextilWirtschaft

Zukunft - Das Panorama

Matthias Horx / Andreas Steinle - "Markt ist Dschungel"

Matthias Horx gilt europaweit als einer der einflussreichsten Trend- und Zukunftsforscher. 1998 gründete er als "Think Tank" das Zukunftsinstitut in Kelkheim bei Frankfurt. Andreas Steinle (rechts) ist Geschäftsführer des Hauses und Leiter der Zukunf

TW: Herr Horx, Herr Steinle, wenn Kaufleute die Gelegenheit hätten, würden sie den Trend- und Zukunftsforscher natürlich sofort nach den Business-Perspektiven ihrer Branche, in unserem Fall der Modebranche, fragen. Was würden Sie antworten? Matthias Hor

[14545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Mit Klagen wehren sich Verbraucherschützer gegen die zunehmende Werbung im Schulbereich. Dabei ist diese bereits auf vielen Pausenhöfen Alltag. Welche Werbeformen und Produkte sind für das Marketing in der Schule geeignet? Kai Fehse,

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 037

Journal Kundenmarketing

Alles unter einem Dach

Die demografische Entwicklung wird auch Auswirkungen auf die Vertriebstypen des Handels haben. Denn Senioren oder auch "reife Menschen" stellen andere Ansprüche.

[4861 Zeichen] € 5,75

 
weiter