Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

"Kein formales Gremium"

Nordpol etabliert bei Tochter X-Pol einen hochkarätigen Beirat / Neue Positionierung als Boutique Agency Mehrdad Amirkhizi

Prominente Unterstützung für Nordpol: Künftig beraten Bertelsmann-Erbin Brigitte Mohn, Star-Consultant Roland Berger und Robin Houcken (Studio Hamburg) die Agentur. Im Interview mit HORIZONT erklären Manfred Schüller und Mathias Müller-Using, wie es dazu gekommen ist.

[4287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 020

Agenturen

"Ich werde einen Duster fahren"

Manfred Schüller über seinen Einstieg bei Nordpol, die Gründung einer neuen Firma und die Frage nach seinem künftigen Auto

In der Branche ist schon lange bekannt, dass der ehemalige S&J- und Publicis-Kopf Manfred Schüller für Nordpol tätig ist. Erst jetzt äußert er sich aber öffentlich zu seinem Einstieg bei der Hamburger Agentur. Gemeinsam mit den beiden Inhabern gründet er

[10920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Kunert macht Frauenträume wahr Nach rund 14 Jahren meldet sich Strumpf-Hersteller Kunert im TV zurück. Grund für die Rückkehr ist die Produktinnovation "Chinchillan", eine reißfeste Strumpfhose. Für den Spot haben die Immenstädter auf eine Agentur verz

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 022

Agenturen

Ein zweites Zuhause im Netz

Ogilvy Frankfurt konzipiert Branded Community für die Fans der schwedischen Möbelhauskette Ikea

Einen Blick ins Wohnzimmer fremder Menschen können die Mitglieder der Hej-Community ab sofort riskieren. Inspiration und Austausch stehen im Fokus der Kommunikationsplattform. Rund ein Jahr lang haben die Frankfurter Agentur Ogilvy und Ikea Deutschland

[8140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

Agenturen

KREATIVRANKING 2009

Heißer Endspurt um die Pole Position

HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

[14219 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Hommage an den Ikea-Klassiker

Zum 30. Geburtstag des Billy-Regals werden die Agenturen Nordpol, Ogilvy und Grabarz & Partner gemeinsam für Ikea aktiv

Der Ikea-Regalklassiker Billy feiert Geburtstag und ganz Deutschland darf mitfeiern. Oder genauer gesagt: mitbauen. Denn was im TV-Spot gezeigt wird, soll die Zuschauer im Internet zum Mitmachen anregen. Herzstück der Geburstagskampagne ist ein TV-Spot,

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 046

Szene

CANNES LIONS 2009

Cannes macht auch in der Krise Spaß

Cannes ist und bleibt das Mekka der Kreativen. Auch wenn es bei dem Werbefestival an der Cote d'Azur in diesem Jahr ein wenig ruhiger zuging - der Stimmung tat das keinen Abbruch. Art Direktoren und Texter, Filmproduzenten und Regisseure, Designer, Musik

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Bepanthen macht die Wunde zur Nebensache Bepanthen erzählt im neuen Imagefilm für seine Wund- und Heilsalbe drei Geschichten aus dem Alltag. Im Gegensatz zu früheren Spots steht dabei nicht die Verletzung im Mittelpunkt, sondern die eigentlich schönen M

[4848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 024

Kreation

ehrenurkunde

Grüne Technologien sind auf dem Vormarsch. Die Wirtschaftskrise, der Klimawandel und die voranschreitende Umweltzerstörung beschleunigen die ökologische Entwicklung zusätzlich. Auch die Werbung besinnt sich immer öfter auf die Natur. Wissenschaft und

Ikea lässt seine Möbel Ballett tanzen Im Möbeldesign haben natürliche Werkstoffe und organische Formen einen festen Platz. Die schwedische Möbelhauskette Ikea entdeckt die Schönheit der Natur jetzt auch für ihre Werbung. Statt der sonst üblichen humorvo

[2180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 019

Agenturen

Interpol mischt Werbung auf

Die Nordpol-Eigner holen Björn Rühmann als Partner in ihr Geheimlabor bei Interpol und planen bereits einen Strategiepol

Das Gründerduo Mathias Müller-Using und Lars Rühmann stellen ihre Agentur neu auf und wollen sich dem Wettrüsten bei Kreativwettbewerben in diesem Jahr verweigern. Derzeit wandert der magnetische Nordpol mit einer Geschwindigkeit von circa 40 Kilometern

[6366 Zeichen] € 5,75

 
weiter